Philips HD7461

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7461 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Leistung und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Leistung

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7461 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (52)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiswerte Kaffeemaschine !!

 

.. würde sie wieder kaufen kaffee schmeckt köstich !! Eine gute Kaffeemaschine für kleines Geld, super geeignet für Singles und kleinen Besuch....

Nov 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Enttäuscht

 

Ich hatte mir die Kaffeemaschine bestellt weil die Farbe beige angegeben war es ist leider nicht beige sondern sie ist weiß. Habe die Maschine jetzt 14 Tage im Gebrauch und habe mich geärgert dass ich sie behalten habe der Kaffee braucht sehr lange bis...

Jan 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Gute Kaffeemaschine

 

Die Kaffeemaschine war eine gute Entscheidung. Unter Zeitdruck benötigte ich auf die schnelle eine neue Kaffeemaschine. Die Lieferung in den Markt hat super schnell funktioniert und somit hatte ich bereits nach 2 Tagen meine neue Maschine. Das einzige...

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bitte nicht kaufen, Geld nicht wert

 

Können dieses Gerät leider nicht empfehlen. Der Filter knickt dauernd um, so das Kaffeesatz in die Glaskanne läuft. Timer von 30 min. zu kurz. Glaskanne so dünn, nach 4 Wochen gerissen, und dadurch Maschine entsorgt.

heisser Kaffee

Geld nicht wert

Mär 2016