Philips HD7459

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD7459 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD7459 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (49)

Kundenmeinung von: Andrea H. (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Kaffee schmeckt sehr lecker. Timerfunktion ist super und klappt zuverlässig. Abschaltautomatik nach 30 min. ist etwas kurz, man sollte den Kaffee in eine Thermoskanne umfüllen.

Abschaltautomatik etwas kurz

Okt 2017

Kundenmeinung von: (saturn.de)

Toll

 

Ich finde d. Kaffeemaschine sehr gut. Die Maschine laesst sich sehr gut bedienen. Und sie ist schnell. Alles super gut.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Denise M. (mediamarkt.de)

Vollkommen in Ordnung

 

Schnelle Lieferung, der Timer funktioniert, der Kaffee schmeckt und die Bedienung ist eigentlich unkompliziert. Wir haben sie erst seit einer Woche, aber bis jetzt macht sie einen super Eindruck für ihr Geld und erfüllt Ihre Funktionen. Das einzige was...

Super Design

Jul 2017

Kundenmeinung von: Selma50 (saturn.de)

Das Produkt hat gute Eigenschaften

 

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und bereitet vor allem großartigen Kaffee zu. Leider kann ich sehr schlecht erkennen ob das Gerät noch eingeschaltet ist, da die Displaybeleuchtung nach kurzer Zeit abschaltet.

Jun 2017

Kundenmeinung von: Erika S. (mediamarkt.de)

Es gibt Besseres, kostet dann aber auch mehr

 

Die Maschine macht guten heißen Kaffee, braucht dafür aber ca. 10 Minuten für eine ganze Füllung. Am Deckel der Kanne ist ein Rohr dass bis fast an den Kannenboden durchgeht, dadurch fließt der Kaffee in die Kanne. Bei einer ganzen Kanne Kaffee floss...

Kaffee ist richtig heiß , Timer

Dauer , Satz im Kaffee

Apr 2017

Kundenmeinung von: Moonlight (saturn.de)

Nicht zu empfehlen

 

Anleitung viel Papier, nichts wert. Wassereinfuellung schlecht zu haendeln. Fuellstandsanzeige nur unter Licht erkennbar. Glaskanne schlecht zu reinigen, da Deckel nicht abgeht. Keine Anzeige, ob Maschine an oder aus ist. Da ist jede billigere besser...

design

bedienung

Feb 2017

Kundenmeinung von: Jacco (saturn.de)

Dieses Produkt ist miserabel.

 

Fehlende Anleitung zur Handhabung der unübersichtlichen Technik wie z.B. Wasserstandsanzeige (zu dunkel), Beleuchtung des Timers (unklar) , Maschine an/aus (keine Leuchtanzeige). Nach Erstbenutzung liegt noch Kunststoffgeruch in der Luft.

Feb 2017

Kundenmeinung von: Frank66 (saturn.de)

Philips Daily Collection Kaffeemaschine HD7459

 

Alles in allen eine gute Kaffemaschine, leider ist die Warmhaltezeit zu Kurz - der Nutzer müßte die möglichkeit haben diese zu verlängern, desweiteren lässt sich der Deckel der Kanne sehr schwer entfernen. Die Leistung ist gut.

Jan 2017

Kundenmeinung von: Serkan C. (mediamarkt.de)

Super ware

 

Bin mit der ware sehr zufrieden und lieferung war richtig schnell. Vom preis her auch sehr günstig. Vielen dank media markt.

Schnelle lieferung , Super ware

Keine

Dez 2016

Kundenmeinung von: Buchtel (saturn.de)

die schlechteste Kaffeemaschine, die ich je hatte

 

Normalerweise würde ich nie auf die Idee kommen eine Kaffeemaschine im Internet zu bewerten. Aber dieses Gerät ist sowas von unpraktisch, dass ich mich jetzt jedes Mal aufrege, wenn ich es nur sehe. Die Kanne mit diesem "tollen" Aroma-Teil ist der...

design

deckel nicht zum abnehmen ; keine anzeige ob die maschine noch an ist ; füllstandsanzeige sehr schlecht ablesbar ; kein funktionierender tropfschutz ; sehr schlechtes preis-leistungsverhältnis

Nov 2016