Philips HD5408

alaTest hat 48 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD5408 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Größe, Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HD5408 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 48 Bewertungen)

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt gebrühter Kaffee

 

Durch diese Art des Kaffee brühens, sind Bitterstoffe Geschichte. Der Kaffee schmeckt definitiv besser und ist bekömmlicher. Das Wasser wird richtig gekocht, bevor der Brühvorgang wie beim handgefilterten Kaffee beginnt. Wir füllen den fertigen Kaffee...

Bekömmlicher heißer Kaffee , Design

Bisher keinen entdeckt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leckerer Kaffeegenuss und ein Platzwunder

 

Mit dieser Kaffeemaschine bin ich so zufrieden. Sie lässt sich übersichtlich befüllen. Bin etwas Seheingeschränkt und hatte immer Probleme bei anderen Geräten die Wasserskala zu erkennen. Hier ist sie sehr gut erkennbar und das Pulver lässt sich...

Übersichtliche Skala , Platzsparend , Leichtes Befüllen , Schneller Kaffeegenuss

Zeit-intensives Entkalken

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips HD5408/20 Gourme

 

Die Maschine erzeugt einen Kaffee von bestem Geschmack. Das Filtersystem ist hervorrragend. Das Kaffeemehl wird gleichmäßig vom exakt temerierten Wasser umspült. Endlich habe ich eine Maschine gefunden die sehr guten Filterkaffee erzeugt und alleine...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kalter Kaffee nach 40 Minuten

 

Die Maschine brüht guten Kaffee. War bereits mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden, das fast acht Jahre im täglichen Einsatz durchhielt. Die 2015 von der EU durchgesetzte automatische Zwangsabschaltung nach 30 Minuten führt allerdings dazu, dass der...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Direktvergleich

 

Ich hatte 17 Jahre ein Vorgängermodell. Bin mit der neuen Maschine sehr zufrieden. Es sind viele Verbesserungen gemacht worden und bin schon sehr gespannt ob diese genau so lange hält.

Größerer Wasserbehälter , Schaltet nach 30 Minuten von selber ab

Der Kunststoff ist dünner und zerbrechlicher

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

!

 

Ich hatte keine Chance, es zu benutzen. War vom ersten Tag an defekt. Ich gieße Wasser hinein und gieße Wasser in den Becher.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Kaffee aus einer Kaffeemaschine

 

Diese Kaffeemaschine brüht den perfekten Kaffee, er ist auch nach ein paar Minuten noch sehr heiß. Durch den Brühvorgang ist er auch gut verträglich, besser geht nicht für eine Kaffeemaschine.

der Brühvorgang

mir fällt keiner ein

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips Hdd 5408/20Cafe Gourmet

 

Einmaliger fantastischer Geschmack mega leichte Bedienung Super Design leichte Reinigung

Leichte Bedienung , Leichte Reinigung , Mega Geschmack , Super Design

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unmöglich in der Handhabung

 

Das Gute vorweg und dafür einen Stern der Kaffee schmeckt gut. Die Handhabung ist eine Katastrophe. Beim Einfüllen des Wassers geht immer was daneben die Maschine ist dermaßen langsam es dauert ca 15 Minuten bis eine Kanne Kaffee fertig ist und das...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips HD5408/20

 

Die Maschine ist gut, die Sakalierung von Kanne und Kochbehälter stimmen nicht überein. Der Kannendeckel kann zum spülen nicht abgenommen werden.

Kaffee ist schön heiss

Maschine benötigt lange zum kochen

Mär 2018