Philips HD5407

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HD5407 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Tester mögen vor allem das Design und die Größe, aber der Lärm stößt auf Kritik. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Größe

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips HD5407 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Kundenmeinung von: Raimund S. (mediamarkt.de)

Sehr gute Direkt-Brüh-Kaffeemaschine

 

Alles in allem ein sehr gutes Gerät. Einen Stern mußte ich abziehen, da der Wassereinfüllbereich nach dem Brühvorgang sehr schlecht, bis gar nicht abtrocknet. Der enstandene Wasserdampf bleibt Stunden im Gerät. Das war bei dem Vorgängermodel nicht so.

Brühfrischer Kaffee

Wasserdampf zieht nicht ab.

Aug 2016

Kundenmeinung von: Özdemir ž. (mediamarkt.de)

Gourmet Kaffeeautomat Direkt-Brüh-Prinzip Schwarz

 

Gourmet Kaffeeautomat Direkt-Brüh-Prinzip Schwarz Ich bin froh und sehr sehr glücklich diese machine gekauft zu haben. Ich gebe 5 Sterne

Schaltet selbständig aus , Kaffee Genuss erleben

�� ich kann nicht aufhören Kaffee zu trinken , der Wassertankdeckel hat keine griff , Momentan muss man mit zwei Händen zugreifen , Menschen mit kleinen Händen ist problematisch

Jun 2016

Kundenmeinung von: Bewerter (mediamarkt.de)

Durchschnittliche Leistung

 

Die Maschine macht was sie soll -> kochend heißer Kaffee. Der Geschmack ist gut, jedoch bei viel Trinker im Dauereinsatz, da die Menge fast 2 "Tassen" weniger ist wie bei herkömmlichen Maschinen. Qualität ist ok. Handhabung besser als bei...

Mai 2016

Kundenmeinung von: Sirhumphrey (dooyoo.de)

Die dritte Philips Gourmet - treu geblieben

 

Die alte Gourmet 5405 ist kaputt gegangen, das übliche Problem der oberen Heizeinheit. Es wird undicht, die Schrauben sind so verrostet oder oxidiert, dass man die nicht mehr auseinander bekommt, geschweige denn wieder zusammen. Das war bei dem...

edeles Design, gute Verarbeitung

Deckel von "Heizkanne" tropft, schaltet zu schnell ab, Kaffeekanne tropft

Liebe Philipskonstrukteure, arbeitet Ihr selber mit der Maschine? Einiges könnte man verhindern!

Jan 2016

Kundenmeinung von: Barbara G. (saturn.de)

1 a Kaffee-Genuss

 

habe mir diese Kaffeemaschine wieder wegen des Direkt-Brüh-Prinzips gekauft. Der Kaffee ist heiß. Das Design hat sich positv verändert, die Maschine sieht edler aus und durch die Filtergröße1 x 4 ist das Einlegen und Befüllen mit Kaffee noch einfacher....

Direkt-Brüh-Prinzip , Filter 1 x4 , edles Aussehen/Optik

---

Dez 2015

Kundenmeinung von: Bernd R. (saturn.de)

Gute Erfahrung mit Saturn

 

Habe bei Saturn die Philipps Café Gourmet bestellt. Bin mit der Abwicklung des Kaufs sehr zufrieden. Auch die Maschine ist sehr ausgereift und macht aufgrund des Brühsystems einen guten aromatischen Café.

Okt 2014

Kundenmeinung von: TestFazit.de (testfazit.de)

Philips HD5407/60 Cafe Gourmet

 

Beim Betrachten der Philips HD5407/60 Cafe Gourmet wird schnell klar, dass es sich hier nicht um eine normale Kaffeemaschine handelt. Und in der Tat, das Besondere an der Cafe Gourmet ist ihr Direkt Brühprinzip, welches aromatischen Kaffee aufbrühen...

Mai 2014