Philips EP5330

Philips EP5330
alaScore 89

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips EP5330 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Zuverlässigkeit aufgefallen, aber sie finden den Lärm nicht optimal. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips EP5330 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kaffeevollautomat mit tollem LatteGo Milchsystem!

 

Die Inbetriebnahme war durch die Schnellanleitung problemlos in ein paar Minuten erledigt. Am Anfang sollten 5 Tassen Kaffee zubereitet werden damit das Gerät die automatische Einstellung abschließt. Die Befüllung von Wasser und Kaffeebohnen erfolgt...

Heizt schnell auf. , Tolles Milchsystem. , Einfache Bedienung.

Kaffeebohnenfach etwas klein.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leckerer & heißer Kaffee mit einem genialen Milchsystem!

 

Ich habe das Produkt (kostenlos) im Rahmen eines Produkttestes von Philips erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung – die Bewertung bezieht sich auf unsere (Familie & Freunde) Erfahrungen im Rahmen des Tests....

super heißer & leckerer Kaffee , praktischer Milchbehälter , super Optik

unhandliche Tropfschale , Wasserbehälter könnte größer sein

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Gerät hält was es verspricht

 

Dieses Gerät wurde uns von Philips für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Hier handelt es sich um eine persönliche Meinung, somit nimmt Philips keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung. Der Kaffeevollautomat ist super schnell aufgebaut...

Inbetriebnahme/Einstellung einfach , Auswahl an Kaffeegetränken , Bohnen und Pulverkaffee , Personalisierung der Kaffemenge/Stärke , Einfache Reinigung

Etwas laut beim Mahlvorgang

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine, toller Milchschaum

 

Ich habe die Philips 5000 mit LatteGo im rahmen eines Produkttests von Philips zur Verfügung gestellt bekommen und bin begeistert! In der Vergangenheit habe ich bereits viele verschiedene Arten der Kaffeezubereitung getestet, unter anderem einen...

Leicht zu reinigender Milchtank , Guter Milchschaum , Seperate Zufuhr Filterkaffee , Enthaltenes Pflegeset , Großer Wassertank , Selbstreinigung

Abschaltknopf hinten am Gerät , Mahlgradeinstellung nur während des Brühvorgangs

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

leckerer Kaffee und wenig Reinigungsaufwand

 

Wir haben den Kaffeevollautomat im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Die Bewertung beruht auf unseren Erfahrungen. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf unsere Bewertung. Folgendes war in der Lieferung enthalten:...

schnelle und einfache Reinigung , leckerer und heißer Kaffee , keine Schläuche beim Milchsystem

Abtropfschale schnell voll , Lautstärke

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besten Kaffee zuhause genießen

 

Besten Kaffee zuhause genießen das geht jetzt mit dem neuen Philips Latte Go. Ich bin ein richtiger Kaffeejunkie und habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert. Von der Nescafe Dolce Gusto bis zur Senseo Maschine habe ich alles zuhause. Aber...

Geschmack , geringer Aufwand , abnehmbarer Milchbehälter , Menübedienung , Getränkeauswahl , Milchschaum , Reinigung unkompliziert , Entkalkung automatisch , Menüanzeige

Bedienungsanleitung , Wasserauffangbehälter , Wassertank

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kaffee

 

Begeisterungsstürme für den Kaffee! Er ist heiss, hat eine tolle Crema und den perfekten Geschmack. Ich habe bis jetzt aus keinem Vollautomaten so eine Qualität bekommen und auch alle Testtrinker bestätigen das. Wäre der Wassertank größer und das Menü...

Geschmack , Reinigung , Milchschaum , Lautstärke , Größe

kleiner Wassertank , Menü , Design

Sep 2018

Preisvergleich für Philips EP5330

No prices for this product