Philips EP4050

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips EP4050 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Leistung

Lärm, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips EP4050 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (37)

Kundenmeinung (saturn.de)

Perfekt

 

Super tolle Maschine bin super zufrieden und perfekter Milch Schaum

perfekt

Milchbehälter wäre besser aus Glas

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER

 

kaffeevollautomat bin ich sehr zu frieden und Kaffee tinke ich sehr gut geschmeckt und sehr leicht!! kaffeevollautomatsgeräte bin ich super und ganz liebe.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Das ist unsere erster Kaffeevollautomat und wir sind voll und ganz zufrieden. Der Latte Macchiato ist sehr zu empfehlen.

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Nicht warm genug

 

Wenn man Cappuccino macht,ist immer lauwarm und es gefällt mir überhaupt nicht. Cappuccino muss heiss sein!

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Die Kaffemaschine ist zu laut!!!

 

Insgesamt ist das gutes Produkt aber die Geräusche bei allen Getränken mit Milch sind einfach zu laut. Nachts man kann die Nachbarn erwecken!!!

schmackhafte Getränke Funktionieren einwandfrei

zu laut bei Vorbereitung Getränken mit Milchzusatz

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine ..... absolut empfehlenswert !!!

 

Die Maschine hat eine Top Ausstattung. Keramikmahlwerk, Milchkanne abnehmbar für den Kühlschrank, genügend Kaffee- und Wasserkapazität, Pulverfach (wer braucht), verschiedene Kaffeesorten und und und..... Super Idee ist auch der Coffee Switch...

siehe oben :-)))

Auslauf könnte länger verschiebar sein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes PLV

 

In der Preiskategorie ein tolles Produkt. Kompakt. Gutes Brühergebnis. Optisch etwas Plastik-lastig aber i.O.

Kompakt , Relativ leise für die Größe

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Das ist unser erster Kaffeevollautomat und wir sind alle begeistert. Der Latte Macchiato und der Cappuccino schmecken hervorragend. Bedienung ist ebenfalls sehr einfach. Super Preis-Leistungs Verhältnis.

Bedienung , Geschmack

Aktuell gibt es noch keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bis jetzt sehr zufrieden

 

Haben die Kaffeemaschine vor eine Woche gekauft. Bis jetzt ist die Kaffeemaschine top. Der Cappucino schmeckt sehr lecker.

Alles Top , Bis jetzt keins entdeckt

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Gut

 

das Gerät ist gut. Hatte vorher ein anderes Gerät, bei dem die Füllmenge flexibel einzustellen war. Hier ist es etwas umständlich die Milchmenge zu verändern. Ob die Wassermenge auch eingestellt werden kann hab ich noch nicht herausgefunden. Aber der...

preis

Einstellung der Menge ; Dauerblinken

Jan 2018