Philips EP3550

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips EP3550 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Leistung und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Leistung

Lärm, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips EP3550 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Kundenmeinung von: Tom 68 (saturn.de)

Einfache Handhabung

 

Top verarbeitet . Einfache Einrichtungen des Gerätes dank ausführlicher Beschreibung.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Grenanina (saturn.de)

Leckerer Kaffee aber Softwaretechnisch ne null

 

Der Kaffee schmeckt gut, Maschine sieht nicht schlecht aus, das war´s auch schon zu den Vorteilen.. Nach Inbetriebnahme dachte ich die Maschine ist defekt oder etwas fehlt o.ä. Im Standby-Betrieb blinkt der On/Off Knopf alle 3 sec. rot. Ich rief daher...

Blinkt permanent rot im Stand-by ; Aquaclean Funktion kann nach deaktiviert werden

Dez 2017

Kundenmeinung von: Netti2308 (saturn.de)

Der Kaffeevollautomat ist fast perfekt

 

Uns gefällt der Kaffeevollautomat super. Sicherlich gibt es Produkte die vielmehr Schnickschnack haben.Die Frage ist nut ob man dies wirklich braucht.Das Produkt hat alles was man braucht. Man bekommt super Kaffee etc. Kakao / Tee ist auch kein...

preis

Wasserstandanzeige

Nov 2017

Kundenmeinung von: Lockenkopf (saturn.de)

Produkt ist sehr gut

 

prudukt erfüllt meine Vorstellungen; die Kaffeevarianten sind sehr gut, was Geschmack und Temperatur anbelangt.

Gerät zeigt nicht leeren Kaffeebohnenbehälter an. ; erzeugt dann nur heißes Wasser

Nov 2017

Kundenmeinung von: AnkeP (saturn.de)

Sehr zu empfehlen

 

Mengeneinstellung könnte besser beschrieben werden

Nov 2017

Kundenmeinung von: Dennis B. (mediamarkt.de)

Wir sind Zufrieden

 

Wir haben die Philips jetzt gut 2 Monate und sind sehr zufrieden auch wenn unser Kaffee verbrauch doch sehr gestiegen ist :-D Nachdem wir mehrere Einstellungen von Mahlwerk und Stärke getestet hatten konnten wir uns auf eine Einstellung sogar einigen...

Alles gut Abnehmbar zum reinigen , Leichtes austauschen des Wasserfilters

Der Auffangbehälter für Tropfwasser ist sehr groß , dadurch unhandlich in kleinen Spülbecken

Okt 2017

Kundenmeinung von: S¼leyman A. (mediamarkt.de)

Super kaffe

 

Tolle Maschine. Leise, praktische Reinigung. Schöne farbe. Einfache Bedienung. Milchscheumer zu laut.....

Leise .günstig

Cappuccino zu lauter Milch scheumer

Okt 2017

Kundenmeinung von: Michaela G. (mediamarkt.de)

Sehr toller Kaffeevollautomat

 

Dieser Kaffeevollautomat ist einfach spitze. Super leichte Bedienung und der Kaffee ist wieder ein Genuss. Kann ich sehr empfehlen.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Wolfgang D. (mediamarkt.de)

Prompte Lieferung

 

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Geht mit Bohnen und auch mit Pulver. Optisch ansprechend.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Karl-Heinz C. (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

wir haben uns das Gerät am Samstag gekauft weil wir es von der Ausstattung und vom Preis her super fanden. Gerät dann in Betrieb genommen und muß sagen hervorragendes Produkt. Asl wir sind voll und ganz zufrieden und werden das Gerät auf jeden fall...

Milchbehälter, Aromadeckel über den Bohnen

bis jetzt keine

Sep 2017
1
2