Optima Timer

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Optima Timer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv. Über den Lärm sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Optima Timer einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Meinungen  

101 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 101 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr empfehlenswert

 

Der Kaffee ist sehr lecker, die Maschine ist leicht zu bedienen, der leigerservice war sehr schnell.

macht sehr leckeren Kaffee , verständliche Bedienung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Melitta Kaffeemaschine

 

Die Maschine ist gut. Abnehmbarer Filter und Wassertank. Deckel der Glaskanne kann zum Reinigen abgemacht werden. Maschine hält den Kaffee sehr heiß. Ich habe Probleme die Maschine zu starten. Den Startschalter muss ich öfter drücken, bis sie anfängt...

Sehr heißer Kaffee

Kein Nachteil

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine sehr gute Maschine

 

Ich bin von der Kaffeemaschine begeistert. Der Wassertank lässt sich zur befüllung abnehmen. Desweiteren hat diese einen Timer welche ich regelmäßig nutzte, damit die Kaffeemaschine von allein sich einschaltet. Ein Ausschalten der Kaffeemaschine zu...

Automatische Abschaltung , Entkalkerfunktion , Timer

Filtergröße 2

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Melitta Optima Timer

 

Voll überzeugt von dieses Gerät. Top Geschmack In ca. 9 Minuten Kanne voll. Timer arbeitet perfekt. Wassertank zum rausnehmen sehr einfach zu handhaben. Kaffee temparatur HEISS wie es sein soll. Und das beste online bestellt und in 1 Tag abgeholt. Best...

Design und Timer

Kaffeelöffel

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Maschine

 

Gute Maschine ,einfache Bedienung,leichte Kanne ,gute Verarbeitung ,Entkalkungsanzeige,Uhr versch. Programme.

Leichte Kanne

Kleine Kanne

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleines Gerät brüht großen Kaffee

 

Trotz der niedrigen Wattzahl brüht das Gerät einen perfekt heißen Kaffee für einen optimalen Kaffeegenuss. Sehr gut verarbeitet, weder Filter noch Kanne tropfen nach. Die Kaffeemaschine ist klein und handlich und sieht dabei noch gut aus. Ein must have...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis , gute Qualität , klein und handlich , Timerfunktion

Nichts zu meckern

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffee ist ok

 

Ich hatte vorher eine WMF Kaffeemaschine, die leider schnell verkalkte, nach mehrmaligem Nutzen nicht mehr anschaulich war, das Wasser auslief und ziemlich lange für den Brühvorgang brauchte. Der Filterkaffee war allerdings exzellent. Bei der Melitta...

schnell , sauber , Kaffee ok

geringes Füllvolumen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kauf

 

Tolle Maschine.Funktionalität und Design gut aufeinander abgestimmt.Und der Kaffee schmeckt auch noch.Was will man mehr.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Formschön und gut

 

Perfekt funktionierende Kaffeemaschine mit Timer, die ihren Dienst tut und dabei noch gut aussieht. Dieses Gerät ist jeden Cent wert.

Keine Nachteile bekannt.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schön platzsparend

 

Passt perfekt in jede kleine Küche, dabei praktisch zu befühlen und einfach zu bedienen! Ein guter Kauf!

Härtegrad einstellbar

Feb 2018