Melitta Look

Melitta Look
alaScore 76

49 Tests

Apr 2024

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Look zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet, die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Melitta Look einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Meinungen  

49 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Macht den Kaffee nicht selbst - aber hilft

 

Ich hab 'ne neue Kaffeemaschine! Von der Truppe die da behauptet, Kaffee zum Genuss zu machen.

Schnes Design

Nix gefunden!

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Macht den Kaffee nicht selbst - aber hilft

 

Ich hab 'ne neue Kaffeemaschine! Von der Truppe die da behauptet, Kaffee zum Genuss zu machen. Mit durchschnittlich 30 Euro kommt das Gerät aus dem mittleren Preissegment. Das Aussehen des Maschinchens hat mich eigentlich bewogen, mir diese und keine...

Schönes Design

Nix gefunden!

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Macht den Kaffee nicht selbst - aber hilft

 

Ich hab 'ne neue Kaffeemaschine! Von der Truppe die da behauptet, Kaffee zum Genuss zu machen.Mit durchschnittlich 30 Euro kommt das Gerät aus dem mittleren Preissegment. Das Aussehen des Maschinchens hat mich eigentlich bewogen, mir diese und keine...

Schönes Design

Nix gefunden

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Macht den Kaffee nicht selbst - aber hilft

 

Ich hab 'ne neue Kaffeemaschine! Von der Truppe die da behauptet, Kaffee zum Genuss zu machen.Mit durchschnittlich 30 Euro kommt das Gerät aus dem mittleren Preissegment. Das Aussehen des Maschinchens hat mich eigentlich bewogen, mir diese und keine...

Schönes Design

Nix gefunden

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine ist rot ...

 

...einmal vorstellen. Es ist die Melitta LOOK fun.Diese Kaffeemaschine gibt es in fünf verschiedenen Farben nämlich weiß, blau, gelb (creme), schwarz mit grün und in rot. Ich habe eine rote Maschine.Bei der Maschine handelt es sich um ein relativ...

schönes Design, Tropfstop

bisher nichts bekannt

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine ist rot ...

 

schnes Design, Tropfstop

bisher nichts bekannt

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine ist rot ...

 

Einmal vorstellen. Es ist die Melitta LOOK fun. Diese Kaffeemaschine gibt es in fünf verschiedenen Farben nämlich weiß, blau, gelb (creme), schwarz mit grün und in rot. Ich habe eine rote Maschine. Bei der Maschine handelt es sich um ein relativ...

Schönes Design, Tropfstop

Bisher nichts bekannt

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine ist rot ...

 

...einmal vorstellen. Es ist die Melitta LOOK fun.Diese Kaffeemaschine gibt es in fünf verschiedenen Farben nämlich weiß, blau, gelb (creme), schwarz mit grün und in rot. Ich habe eine rote Maschine.Bei der Maschine handelt es sich um ein relativ...

schönes Design, Tropfstop

bisher nichts bekannt

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Empfehlenswert !

 

Handhabung, Tropfstopp,Design

Reinigungsmglichkeit Schwenkfilter

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Empfehlenswert !

 

Suchten, sind wir auf die Melitta Look gestoßen. Wir haben die Maschine gekauft, weil uns das moderne Design und die reichhaltigen Farbausführungen ansprachen. Es gab sage und schreibe 9 verschiedene Farbvarianten von Knallbunt bis schlichtem weiß....

Handhabung, Tropfstopp,Design

Reinigungsmöglichkeit Schwenkfilter

Mai 2002

Preisvergleich für Melitta Look

No prices for this product