MELITTA F 630-101 CI Touch® Kaffeevollautomat Silber/schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank)

MELITTA F 630-101 CI Touch® Kaffeevollautomat Silber/schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank)
alaScore 89

26 Tests

Apr 2024

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für MELITTA F 630-101 CI Touch® Kaffeevollautomat Silber/schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Design und die Größe positiv. Über den Lärm gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MELITTA F 630-101 CI Touch® Kaffeevollautomat Silber/schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nie wieder Melitta

 

Unseren Vollautomat hatten wir noch nicht mal 6 Monate, schon war er defekt. Ist jetzt bereits seit 3 Wochen zur Reparatur. Ständig ist die Wasserauffangschale voll. Ich hatte den Eindruck, dass mehr Flüssigkeit in der Auffangschale landet als in der...

Optik, Kaffeegeschmack

sehr störungsanfällig

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Caffè (Maschine) Grande

 

Mit der von uns getesteten Krups-Kaffeemaschinen war ich ganz zufrieden. Die Kaffeemaschine von Melitta begeistert mich hingegen. Kinderleichter Aufbau! Unglaublich wie einfach es ist diesen Kaffeevollautomaten in Betrieb zu nehmen. Man nimmt ihn aus...

toller Geschmack , tolle Verarbeitung , leicht zu kontrollieren , leicht aufzubauen

empfindliche Oberfläche

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine mit einigen pfiffigen Ideen

 

Die Melitta CI Touch ist ein Vollautomat in mittlerer Größe, der einige pfiffige Ideen hat und sich damit vom Allerlei abhebt. Auf der linken Geräteseite befindet sich der herausnehmbare Wasserbehälter, in den man auch einen Wasserfilter integrieren...

Individuell Einstellbar

Dreh-/Drückknopf

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für uns perfekt, wenig kleine Schwächen, sehr zu empfehlen

 

Wir suchen schon eine Weile eine neue Maschine und wollte, nach bisher nur Filtermaschinen, jetzt auch gerne auf einen Vollautomaten wechseln. Die wichtigsten Kriterien für uns sind, er muss einen guten Frühstückskaffee liefern, Wartung und Reinigung...

Viele Kaffeespezialitäten , Leicht zu warten , Topp Design , Schnell , Super lecker , Schlank

Rotary nicht perfekt , Etwas laut am flüstern

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Kaffeevollautomat der wirklich alles kann

 

Melitta CI TOUCH Wir waren hin und her gerissen ob diese Maschine etwas für uns ist. Einerseits ist sie sehr vielfältig andererseits sind nicht alle Funktionen so ausgereift wie wir uns es wünschten. Ich möchte mich kurz halten und in kleinen einfachen...

Individuelle Flüssigkeitsmenge einstellen , Einfache Bedienung am Rad , 3 verschiedene Kaffeesorten zu verwenden

Bohnenwechsel verzögert , Milchschaum könnte kompakter sein

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Temperatur, toller Geschmack und schöne Optik

 

Wir haben die Melitta CI Touch jetzt seit 4 Wochen im Gebrauch und insgesamt ungefähr 300 Kaffee's zubereitet. Der Kaffee schmeckt so wie er soll. Gute Temperatur, satter Geschmack und schöne Optik - einfach Hervorragend! Verpackung & erster Eindruck:...

Leise , toller Geschmack , Programmierbar , Modern , viele verschiedene Kaffeevariationen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klein, viele Kaffeevariationen und eigene Einstellungen, gut zu reinigen

 

Die Melitta CI Touch ist mit 35cm Höhe, 25,5cm Breite und 48cm Tiefe im Vergleich zu unserem bisherigen Vollautomaten klein und kompakt. Der Wassertank befindet sich auf der linken Seite und ist einfach zugänglich. Das Digitale Display ist...

klein , viele Kaffeevariationen , klein, viele Kaffeevariationen und eigene Einstell , eigene Einstellungen , gut zu reinigen

Schutzgitter am Tassenauslauf etwas Kratzempfindli

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich hatte sie alle (Filtermaschinen, Siebträger, Kapselautomaten, Handsiebe,…)

 

Ich teste seit über 4 Wochen den Kaffeevollautomaten CI Touch von der Marke Melitta. In der ersten Woche noch zu Hause und alleine und ab der 2.ten Woche dann in unserem Büro, es haben sich dort weitere 4 Testpersonen bereit erklärt das Gerät 1a zu...

Geschmack, Qualität , Design, Optik , Reinigung, selbstständig

kleine Abtropfschale , keine Kühlung der Milch

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aromatische Kaffeevariationen

 

Dank eines Produkttests über Paart durfte ich den Kaffeevollautomaten CI Touch von der Marke Melitta ausgiebig testen. Diese kam in einem großen und toll designten Karton bei mir zu Hause an, wofür sich natürlich auch gleich meine Katze interessierte....

Reinigung , Variationen , IndIviduell

ABtropfgitter kratzempfindlich

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Melitta CI Touch

 

Ich teste den Melitta CI Touch schon einige Zeit. Er ist leicht zu bedienen und das Abspeichern der persönlichen Einstellungen hat auf Anhieb gut geklappt. Auch das Design und die Verarbeitung hat mich absolut überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis...

Dez 2017

Preisvergleich für MELITTA F 630-101 CI Touch® Kaffeevollautomat Silber/schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank)

No prices for this product