Melitta Aromaboy

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta Aromaboy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Melitta Aromaboy einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung von: Stadacharon (ciao.de)

Kaffee -Wie aus der Puppenstube!

 

Hallo, Da meine Familie leider nur türkischen Kaffe trinkt, aber ich jedoch gefilterten war ich auf der Suche nach einer kleinen und handlichen Kaffemaschine für weniger als 8 Tassen. Das stellte sich zu Anfang an als problematisch heraus ,da im Handel...

kleines Format, überall Platz für, hervorragende Leistung

Preis, Kurzer Stecker

Jun 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kaffee -Wie aus der Puppenstube!

 

...stieß ich dann auf den Melitta Aromaboy.Dieser ist für 1-2 Tassen (250 ml gesamt) hergestellt.Bestellt hab ich ihn damals bei amazon für einen Preis von 20 €.Mittlerweise kostet die Kaffemaschine aber schon 31€ was ich für dieses Format als happig...

kleines Format, überall Platz für, hervorragende Leistung

Preis, Kurzer Stecker

Jun 2011

Kundenmeinung von: Sidewalkerin (ciao.de)

Melitta - Aromaboy - robuste Teemaschine

 

...Vor ein paar Tagen habe ich den Melitta Aromaboy für 24.99 Euro beim Müller Markt gekauft. Weil der alte Aromaboy nach geschätzten 15 Jahren kaputt ist. Die Maschine steht bei meiner Oma in der Küche und wird zweimal täglich eingeschaltet, zum...

1. Unverwüstlich 2. Einfache Bedienung 3. Kannen Nachkauf möglich

nichts

Okt 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Melitta - Aromaboy - robuste Teemaschine

 

...paar Tagen habe ich den Melitta Aromaboy für 24.99 Euro beim Müller Markt gekauft. Weil der alte Aromaboy nach geschätzten 15 Jahren kaputt ist.Die Maschine steht bei meiner Oma in der Küche und wird zweimal täglich eingeschaltet, zum Frühstück und...

1. Unverwüstlich 2. Einfache Bedienung 3. Kannen Nachkauf möglich

nichts

Okt 2009

Kundenmeinung von: consumer74 (ciao.de)

Melitta "aromaboy" - das kleine Arbeitstier

 

...Auf der Suche nach einer kleinen Kaffeemaschine für´s Büro bin ich über kurz oder lang bei der Melitta "aromaboy" gelandet. Es ist doch so, daß in vielen Bürokaffeegemeinschaften die "Senseo" Einzug gehalten hat - nun ist dies sicher keine schlechte...

Design, Kultcharakter, Bedienung, Kaffeegeschmacksergebnis

Nichts

Mai 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Melitta "aromaboy" - das kleine Arbeitstier

 

...kurz oder lang bei der Melitta "aromaboy" gelandet.Es ist doch so, daß in vielen Bürokaffeegemeinschaften die "Senseo" Einzug gehalten hat - nun ist dies sicher keine schlechte Maschine, aber ich gehöre zu der Fraktion, der der etwas lasche und...

Design, Kultcharakter, Bedienung, Kaffeegeschmacksergebnis

Nichts

Mai 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

vielleicht brauchen wir sie Ostern wieder

 

Aussehen ----- Den Melitta aromaboy gibt es in verschiedenen Farben. Unsere Kaffeemaschine ist weiß, es gab sie aber auch in beige mit braun. Auf der einen Seite befindet sich der durchsichtige Wassertank mit der Scala - die geht allerdings nur bis 2....

Klein und handlich

Vielleicht der Preis

Mär 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

vielleicht brauchen wir sie Ostern wieder

 

...Aussehen -----Den Melitta aromaboy gibt es in verschiedenen Farben. Unsere Kaffeemaschine ist weiß, es gab sie aber auch in beige mit braun. Auf der einen Seite befindet sich der durchsichtige Wassertank mit der Scala - die geht allerdings nur bis...

klein und handlich

vielleicht der Preis

Mär 2007

Kundenmeinung von: Herbert07 (ciao.de)

vielleicht brauchen wir sie Ostern wieder

 

klein und handlich

vielleicht der Preis

Mär 2007

Kundenmeinung von: Herbert07 (ciao.de)

vielleicht brauchen wir sie Ostern wieder

 

Liebe Leserin, lieber Leser, kurz nach der Einführung des Euro sind wir in den Schwarzwald gefahren um dort ein paar Tage Urlaub zu machen. Gleich beim ersten Cafe-Besuch fiel uns der hohe Preis für die Tasse Kaffee, oder das Kännchen auf. Es war ...

klein und handlich

vielleicht der Preis

Mär 2007
1
2