Melitta 1021-01

alaTest hat 70 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta 1021-01 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Melitta 1021-01 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 70 Bewertungen)

Meinungen  

70 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 70 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute maschine

 

Wir hatten uns für dieses Model entschieden nachdem wir mit einer Maschine einer anderen Firma Probleme hatten. Im Vergleich dazu haben wir jetzt ein deutlich leiseres Mahlwerk, viel besser gemahlenen Kaffee und dieser schmeckt auch noch hervorragend....

Leises Mahlwerk , Super Qualität des mahlwerks , Leichte bedienung

Vielleicht eine ein bisschen zu kleine kanne

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach 4 Wochen Mahlwerk defekt!

 

Ich habe die Kaffeemaschine am 16.03. im Mediamarkt Fulda erworben. Nach bereits zwei Wochen streikte das Mahlwerk immer mal wieder. Nach etwas über 4 Wochen verabschiedete sich das Mahlwerk komplett. Ausserdem gibt sie beim Anschalten einen...

Design , Die Grundidee , Solide Verarbeitung

Wasserbehälter fest verbaut , Mahlwerk schnell defekt , Einstellung bzw Verstellung der Uhr , hochfrequente Pieptöne , sehr schlichte Programmierfunktion

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles richtig gemacht :)

 

Funktioniert einwandfrei. Hatte zuvor schon eine ähnliche von einem anderen Hersteller...war leider für viel Geld ein Reinfall. Umso mehr freu ich mich über dieses Gerät, was hält-Was es verspricht. Würde ich immer wieder kaufen.

Der Timer , Die variable Stärke des Kaffees , Zeiteinstellung der warmhalte Platte , Das gesamte Gerät ist mega

Keinen Nachteil gefunden!

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung Melitta

 

Sehr gutes Produkt, Mahlwerk angenehmes Geräusch und nicht zu laut. Kaffee schmeckt gut. leider ist die Anzeige , wenn Maschine nicht läuft zu hell. Ansonsten alles i.O.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine Mellitta

 

Also, wir haben sie jetzt eine Woche getestet und auch benutzt!! Der Kaffee schmeckt wunderbar und wird durch die Melitta Filtertüten nochmals fein Aromatisiert und man bekommt den vollen Genuss!!Kann nur sagen mmmmmmhhh!! LG��

Besseres Aroma , Einfache Bedienung , Platzsparend , Guter Kaffeegeschmack , Besser Entsäubern

Latte Maciato verzicht , Milchkaffee Verzicht!!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Alles Super. Mahlwerk leise und schnell. Macht einfach guten Kaffee. Hoffe dass ich länger Freude daran habe als bei meinem früheren Grundig Gerät, welches nach etwas mehr als einem Jahr den Geist aufgegeben hat.......

Mahlwerk überraschend leise

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswetes Gerät

 

Melitta 1021, das Mahlwek ist Laufruhig mahlt wirklich fein und ist ohne Wekzeug demontierbar. Der Wassertank ist transparent und damit leicht einsehbar. Die Elektronik bietet gegenüber vergleichbaren Geräten eine Hilfe für rechtzeitiges Entkalken. Ein...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

kurze Mahlzeit und wesentlich leise

 

kurze Mahlzeit und wesentlich leiser als wie bei der alten Maschine gute Bedienbarkeit

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine schöne Maschine mit vollem Aroma

 

Also mit der erste AromaFresh Kaffeemaschine hatte ich kein Glück, Wassertank war undicht. Habe sie um getauscht und noch mal die selbe genommen. Weil sie mir gefallen hat, und sie unbedingt haben wollte. Die zweite hat den Test bestanden. Mit der drei...

Macht einen guten Kaffee, Timer ist auch sehr gut , Um stellen von Kaffeebohnen auf Kaffeepulver

Kein Tropfstop,Keine Makierung an der Kanne. Das , Display kann man nicht Dimmen ist zu hell. , Es ist schlecht zu erkenne wenn der Kaffee , durch gelaufen ist.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolle Variante der Kaffeezubereitung

 

ich habe die Kaffeemaschine nun seit einigen Tagen im Einsatz und die Idee ist voll aufgegangen. Ein Vollautomat wäre mir zu groß und klobig gewesen, die Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk für frische Kaffeebohnen ist das perfekte Mittelding! Die...

leckerer Kaffee aus frischen Bohnen , gute Alternative zum Vollautomaten , Timer , Kaffeebohnen und Kaffeepulver möglich

sehr früh gekauft, daher noch recht teuer

Jan 2018

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:1
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Behälter für gebrühten Kaffeesatz:Glas
Dampfleitung:Nicht
Deckeltyp:Abnehmbarer Deckel
Display-Typ:LCD
Drahtlos:Nicht
Eingebaute Anzeige:ja
Kaffeefilter:ja
Produktfarbe:Schwarz, Edelstahl
Produkttyp:Filterkaffeemaschine
Touchscreen:Nicht

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:1000
Automatische Abschaltung:ja
Automatische Abschaltung nach:20
Automatische Abschaltung nach (max.):20
Energiesparmodus:ja
Leistung:1000

Ergonomie

Abnehmbarer Filterhalter:ja
Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter:ja
Anzeigelicht:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Eingebautes Licht:Nicht
Einstellbare Tassenpodesthöhe:Nicht
Entfernbarer Tropfbehälter:Nicht
Entfernbarer Wasserbehälter:Nicht
Entkalkungserinnerung:ja
Ergonomischer Griff:Nicht
Kabelaufwicklung:ja
Kabellänge:1
Leichte Tassen:Nicht
Rücklichtknöpfe:Nicht
Sichtbarer Wasserstand:ja
Summer:Nicht
Tassenhalter:Nicht
Transparenter Wasserbehälter:ja
Tropf / Auslauf Licht:Nicht
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:234
Gewicht:4,21
Höhe:442
Packungsgewicht:4,92
Paketgewicht:4,92
Tiefe:258
Verpackungsbreite:305
Verpackungshöhe:480
Verpackungstiefe:295

Leistung

Amerikanische Herstellung:Nicht
Anpassbare Mahloptionen:ja
Anpassbarer Wasserfluss:Nicht
Anti-Kalk-System:ja
Anti-Tropf-Funktion:ja
Anzahl der Mahloptionen:3
Anzahl der Temperatureinstellungen:1
Aromakanne:Nicht
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Caffe Latte zubereitend:Nicht
Calc-Clean-Funktion:ja
Eingebauter Kaffee Stampfer:Nicht
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Espressozubereitung:Nicht
Fassungsvermögen Behälter:1,25
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:180
Fassungsvermögen Wassertank:1,375
Größe Kegelfilter:4
Heißwassersystem:Nicht
Heizplatte:ja
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Manuell
Kapazität (in Tassen):10
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:10
Milchtank:Nicht
Programmierbar:ja
Selbstreinigend:Nicht
Stand-by-Funktion:Nicht
Tassenwärmer:Nicht
Timer:ja
Uhrfunktion:ja
Warmhaltefunktion:ja
Warmhaltefunktion Zeit:20
Wasserfilter:Nicht
Wasserhärte-Wahlfunktion:ja
Zubereitung von Café Crema:Nicht
Zubereitung von Café Lungo:Nicht
Zubereitung von Café Orzo:Nicht
Zubereitung von Café Ristretto:Nicht
Zubereitung von Cappuccino:Nicht
Zubereitung von heißer Milch:Nicht
Zubereitung von heißer Schokolade:Nicht
Zubereitung von Latte Macchiato:Nicht
Zubereitung von Mokka:Nicht
Zubereitung von Schokomilch:Nicht
Zubereitung von Tee:Nicht

Technische Details

Accessories inklusive:1
Anzahl Kammaufsätze:10
Ein-/Ausschalter:ja
Eingangsspannung:220
Frequenz:50
Geschirrspülerfilter:ja
Kabellänge:0,8
Material des Wassertanks:Kunststoff
Spülmaschinenbeständigkeit:Nicht
Spülmaschinenfeste Teile:ja
Spülmaschinenfester, ausschwenkbarer Filter & Kaffeekanne:ja
Spülmaschinenfestes Zubehör:Nicht
Stromverbrauch (typisch):1000

Verpackungsinhalt

Anzahl Teile:1
Betriebsanleitung:ja
Menge pro Packung:1