Melitta 1019-01

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta 1019-01 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design, Zuverlässigkeit

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Melitta 1019-01 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Golik G. (mediamarkt.de)

melita1019-01 molino kaffeemühle

 

sehr gute mahlgrad und sauber machen geht sehr leicht .supper zufrieden .die preis sehr angenehm

leicht sauber machen

Dez 2017

Kundenmeinung von: Nico S. (mediamarkt.de)

immer frischen Kaffee

 

sehr leicht zumachen, sehr goßer Vorratsbehälter, leichte Bedienung , nicht sehr laut , sehr gut zureihnigen

leichte bedienung

keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: Tobias K. (mediamarkt.de)

Elektrische Kaffeemühle

 

Das Gerät steht solide. Die Mahlung? lässt sich gut einstellen. Ich habe nach ein paar Versuchen den Bogen raus gehabt. Zusätzlich hat sie auch einen Auto Stopp.

Mahlgrad gut von grob bis fein. , Auto Stopp

Etwas laut

Nov 2017

Kundenmeinung von: Janosh S. (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top!

 

Sie macht das was sie soll, Also für jemanden der einfach nur seine Kaffeebohnen gemahlen haben möchte und nicht zu viel ausgegeben möchte kann in meinen Augen hier nichts falsch machen. Wie schon erwähnt wenn man den Aufgang Behälter raus nimmt kann...

Menge einstellbar , Mahlt nicht wenn kein Aufgangbehäter drin ist , Leichte Reinigung , Mahlstärke einstellbar , Nicht zu laut , Kompakt , Preis , Einfache Bedienung

Etwas Kaffepulver kann daneben rieseln

Sep 2017

Kundenmeinung von: Ute V. (mediamarkt.de)

Leckerer Kaffee

 

Die Maschine lässt sich leicht einstellen und mahlt schnell die richtige Menge Kaffeepulver.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Daniel N. (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Hatte die gleiche Maschine 2 Jahre lang in meiner frueheren Wohnung. Erfuellt meine Erwartungen voll.

Scheibenmahlwerk

Laut, ist aber zu erwarten von einer Muehle :)

Aug 2017

Kundenmeinung von: Jenny N. (mediamarkt.de)

Melitta Molino

 

Gutes Gerät zum günstigen Preis. Habe mir die Mühle gekauft, da ich von fertig gemahlenen Kaffe umsteigen will auf ganze Bohnen. Bin sehr zufrieden damit. Würde diese Mühle auch weiter empfehlen.

Einfach super

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Aus.Interesse (mediamarkt.de)

Einfache Bedienung und gutes Mahlergebnis

 

Die Melitta Kaffeemühle Molino verfügt über ein Scheibenmahlwerk mit einer 17-stufigen Mahlgradeinstellung. In der Stufe 8 erreicht sie den Mahlgrad des Kaffeemehls, den ich für die Handfilterung bevorzugte. Das Scheibenmahlwerk arbeitet etwas langsam,...

Gute Verarbeitung , Hochwertige Materialien , Einfache Bedienung , Leicht zu reinigen

Relativ laut , Etwas langsam , Reinigungspinsel fehlt

Jul 2017

Kundenmeinung von: Frank R. (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Funktioniert tatelos. Ist sehr gut verarbeitet. Beim Kaffee mahlen nur etwas laut. Klare Kaufempfehlung.

Top Funktion

etwas laut

Jun 2017

Kundenmeinung von: Stephanie B. (mediamarkt.de)

Gutes Gerät für einen guten Preis

 

Kannte das Gerät schon durch meine Schwiegereltern und habe es mir daher nach langem überlegen gekauft. Der Kaffee schmeckt deutlich besser. Einen Punkt Abzug aufgrund der Lautstärke.

Immer frisch gemahlener Kaffee

Lautstärke könnte weniger sein

Jun 2017