Krups XN740B40

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups XN740B40 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups XN740B40 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung von: ThorbjÃrn G. (mediamarkt.de)

Leckerer Kaffee, gute Qualität

 

Ich kann die Kaffeemaschine nur empfehlen. Gute Qualität, schnelle Aufwärmzeit. Modisches Design

Schnell und einfach Kaffee kochen , Kurze Aufwärmzeit

Preis des Kaffees

Dez 2017

Kundenmeinung von: Alex (mediamarkt.de)

Super Maschine | Tolle Optik | Super Kontakt

 

Ich bin begeistert von der Maschine, endlich Kaffee aus Kapsel oder Padmaschine der auch wie Kaffee schmeckt. Die Vielfalt der verschieden Kapselangebote ist super ! Ich habe die Maschine im Markt abgeholt und hatte auch gleich super Netten Kontakt mit...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Martina R. (mediamarkt.de)

gute und kompakte nespresso-maschine

 

gute und kompakte nespresso-maschine, leider fehlt die kontrolle für den restekapselbehälter

klein, kompakt

keine kontrolle restebehälter

Jul 2017

Kundenmeinung von: Thomas W. (mediamarkt.de)

Wer Nespresso mag, für den ist die Maschine sehr empfehlenswert

 

Alu hin oder her. Kaffee ist Geschmacksache. Vor über 10Jahren hat mich der Geschmack überzeugt, seit dem trinke ich nichts anderes. Welche Maschine nun? Brauchts einen Milchauschäumer? Nein. Einen großen Wasserbehälter? Dann ist das die richtige...

relativ großer Wassertank , nimt wenig Platz weg , man weiß, wie der Kaffee schmecken wird , Maschine günstig

Alu Kapseln , Kaffee teuer

Jul 2017

Kundenmeinung von: Taskin B. (mediamarkt.de)

Top Gerät zum top Preis!

 

Immer noch eines der besten Nespresso Geräte und dann noch von Krups! Durch die "manuelle" Mechanik für die Kapseln nicht anfällig, wie ähnliche automatische Geräte. So kann mal auch "alternative" Kapseln testen...wer es mag ;-)

robuste Mechanik , simple & gut bendienbar , top verarbeitet

Mär 2017

Kundenmeinung von: Rene L. (mediamarkt.de)

Kaffeegenuss!

 

Leichte Bedienung, schnelle Zubereitung und eine grosse Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten, vor allem im Espressobereich. Steht einem Vollautomaten in nichts nach.

Mär 2017

Kundenmeinung von: Doris C. (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Die Nespresso hat ein schlankes und schlichtes Design. Der Kaffee schmeckt sehr gut und hat eine schöne Crema. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schnell betriebsbereit, schlankes Design

Jan 2017

Kundenmeinung von: Martin L. (mediamarkt.de)

Krups Nespresso Maschine

 

Für mich in solidem Material und optisch top. Bedienung einfach und schnell augeheizt. Bin voll zufrieden!

Stabile Metall blech Roste

Jan 2017

Kundenmeinung von: Georg S. (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Tolle Maschine. Mattes Silber erzeugt ein tolles Design. Aufheizen funktioniert rasend schnell. Bin begeistert. Top Preis nicht zu vergessen!!

Extrem kurze Aufheizzeit , Design , Silbergrau matt

Keine

Dez 2016

Kundenmeinung von: Frank K. (mediamarkt.de)

gute Kapselmaschine

 

Nachdem das gleiche Modell von De Longhi nach 4 Jahren etwas zu viel Wasser an der Kapsel vorbei drückt, haben wir uns nun für Krups entschieden. Das Abtropfgitter ist massiver. Ob die ganze Maschine besser ist oder die Dichtungen auch nach 4 Jahren...

leckerer heißer Kaffee , ansprechendes Design , 100 Kapseln gratis , Farbe passt gut zur Einrichtung, weil neutral

kein separater on / off Knopf

Dez 2016
1
2