Krups Proaroma 12 PLUS

Krups Proaroma 12 PLUS
alaScore 75

14 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups Proaroma 12 PLUS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups Proaroma 12 PLUS einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Papa_Santano (ciao.de)

UND AM ENDE FLLT SIE GANZ AUSEINANDER ODER WAS

 

die groe Kanne ist eine feine Sache

zu unsolide verarbeitet

Mai 2002

Kundenmeinung von: Knuddelinchen (ciao.de)

einmal Krups.....immer wieder!!

 

Haltbarkeit, Preis-Leistung

kenne ich keines

Apr 2002

Kundenmeinung von: Remelo (dooyoo.de)

Krups Proaroma 12 Plus: Koffeinfrei in den Tag

 

Also, ich kann nur davon abraten eine Krupps Pro Aroma Type 310 A zu kaufen. Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Krups Pro Aroma gekauft die heute ihren Geist aufgegeben hat in dem sie die Komplete Stromversorgung lahm gelegt hat. Es fing damit an das ca....

Feb 2002

Kundenmeinung von: Armageddon226761 (dooyoo.de)

Macht ihren Dienst seit einem Jahr°!

 

Ich bin zwar kein leidenschaftlicher Kaffeetringer, aber ich bekomme häufig Besuch und da muss man ja auch mal einen Kaffee anbieten können. Also gut, fangen wir mal an...... Ich habe mich bei meinem Einzug in meine erste eigene Wohnung vor einem Jahr...

Dez 2001

Kundenmeinung von: godess21 (dooyoo.de)

Krups Proaroma 12 Plus: Das schafft ein Tee einfach nicht

 

Hallo zusammen Wer meine letzten Berichte gelesen hat, weis das ich in der Winterzeit sehr gerne einen heißen Tee genisse. Aber worauf ich trotzdem nicht verzichten kann ist morgens zum wach werden einen oder mehrere frisch gebrühten Kaffee, denn da...

Dez 2001

Kundenmeinung von: ambrador (dooyoo.de)

Klein, stark, schwarz - Krups

 

Kaffemaschinen bekommt man im Angebot ab 20 DM. Und im Grunde kann auch die einfachste Kaffeemaschine genau das, was sie soll, nämlich Kaffee kochen. Ob es sich dennoch lohnen könnte ein wenig mehr in den Brühknecht (in meinem Fall 70 DM) zu...

Nov 2001

Kundenmeinung von: kblome (dooyoo.de)

Krups Proaroma 12 Plus: Kaffee der schmeckt

 

Wichtig für mich an einer Kaffeemaschine, das sie Kaffee kocht, es einigermaßen schnell geht, und den Kaffee auch warm hält. Dies alles beinhaltet die Krups Kaffeemaschine mit dem Namen ProAroma Plus, und das für gerade mal 69,-DM. Zu teuer wird der...

Aug 2001

Kundenmeinung von: Hopsten (ciao.de)

Das war ein "guter Griff!"

 

Mit Schrecken denke ich an die Zeit zurck , als es noch keine Kaffeemaschinen gab und der Kaffee mit der Hand aufgebrht werden musste.

ein solides, verlssliches Gert

gibt es nichts

Jul 2001

Kundenmeinung von: Christel.de (ciao.de)

Ohne Kaffee "luft" nichts !

 

Eine gute und nicht zu teuere Kaffeemaschine.

gibt es nichts!

Jul 2001

Kundenmeinung von: Gladiatorentrainer (ciao.de)

Gute Ausstattung zum angemessenen Preis

 

Gutes Aroma

Jun 2001
1
2