Krups Orchestro Chrom F890

Krups Orchestro Chrom F890
alaScore 74

22 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups Orchestro Chrom F890 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv.

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups Orchestro Chrom F890 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Rolexkatze (dooyoo.de)

Krups Orchestro Chrom F890

 

Für eine relativ teure Maschine hat meine nicht lange gehalten.

Jun 2007

Kundenmeinung von: hbern (dooyoo.de)

Krups Orchestro Chrom F890: krups orchestra

 

nachdem ich jahrelang für eine saeco-maschine immer wieder teure reparaturen gezahlt habe, kaufte ich vor 1 1/2 jahren die krups maschine. nicht nur, dass sie seitdem wunderbar funktioniert und der espresso wirklich schaumig rauskommt und sehr gut...

Mär 2005

Kundenmeinung von: rolandbuedel (dooyoo.de)

NIE WIEDER KRUPS!

 

Am 29.10.99 habe ich den Vollautomat "Orchestro 889" für 1.300,- DM gekauft. Für dieses Gerät habe ich mich deshalb entschieden, weil man sowohl Kaffeebohnen, als auch gemahlenen Kaffee verwenden kann. Der Verkäufer sprach von hochwertiger Qualität,...

Okt 2003

Kundenmeinung von: jitkaM (dooyoo.de)

Krups Orchestro Chrom F890: Auch für Laien gibts jetzt Profi-Kaffee

 

Nachdem ich eine niederschmetternde Erfahrung mit einer Siebträger-Espressomaschine gemacht hatte (bitterer ekliger Espresso ohne Crema), war ich gar nicht mehr begeistert von "Heimgeräten". Bis zu einer Fernsehsendung, in der richtiger Espresso...

Mär 2003

Kundenmeinung von: musca (dooyoo.de)

Krups Kaffeeautomat "Sizialana"

 

Liebe Leser, Ich möchte euch von einer neuen "Kaffeegeneration" berichten. Ich habe mir vor einigen tagen einen Kaffeeautomaten von Krups gekauft. Regulär bekommt man ihn bei Promarkt für 599,00EUR. Da es ein Ausstellungsstück war, habe ich ihn für...

Feb 2003

Kundenmeinung von: ckirn (dooyoo.de)

Krups Orchestro Chrom F890: Echter Espresso ist was anderes...

 

Nachdem ich diese Maschine seit knapp 2 Jahren besitze will ich endlich meine Meinung dazu loswerden: Design: für einen Vollautomaten ganz ok - aber so ein Ding ist halt doch immer ein ganz schön grosser Klotz in der Küche. Aber allemal besser als die...

Nov 2002

Kundenmeinung von: MarvinMcCure (dooyoo.de)

Spitzengerät

 

Seit nunmehr einem halben Jahr besitze ich die Krups Orchestro (aufgrund glücklicher Umstände zu einem unschlagbaren Preis) und bin völlig zufrieden. Die Kaffeebohnen werden - wie bei Vollautomaten üblich - erst unmittelbar vor dem Brühvorgang gemahlen...

Feb 2002

Kundenmeinung von: estherr (dooyoo.de)

Krups Orchestro Chrom F890: Dienstleistungswüste Deutschland

 

Seit gut 2 Jahren kann ich mich zu den Nutzern der Orchestro zählen. Die Handhabung ist einfach, der Kaffee schmeckt gut und gerade Vieltrinker werden die Vorzüge eines Vollautomaten schnell merken. Der Kaffee ist stets frisch, die Crema des Espressos...

Nov 2001

Kundenmeinung von: sdaebler (dooyoo.de)

Kaffe: bestens, Service: PERFEKT

 

Ich habe im August 2000 eine Krups Orchestro gekauft und nutze diese täglich mehrmals. Die Maschine macht den besten Kaffee - vor allem mit " Lavazza Bar Grand 'Espresso". Einfach ein Genuss! Die Maschine hat bis Anfang August 2001 super gearbeitet....

Okt 2001

Kundenmeinung von: Dittmarh (dooyoo.de)

Krups Orchestro Chrom F890: oft defekt - mieser Service

 

Die Orchestro ist technisch völlig mangelhaft. Innerhalb von 2 Jahren ist die Maschine 3x kaputt gegangen. Die Hotline von Krups schmeißt einen ständig aus der Warteschleife, man mu ca 10x (!) anrufen um durchzukommen. In ganz Süd-Bayern gibt es nur...

Okt 2001