Krups KM468910

Krups KM468910
alaScore 89

10 Tests

Jan 2018

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups KM468910 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups KM468910 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung von: Frank D. (mediamarkt.de)

Krups Kaffeemaschine

 

Wir sind sehr zufrieden, die Maschiene hält was sie verspricht. Heißer Kaffee, sehr guter Geschmack es ist als wäre man in der Kaffeerösterei in Hamburg.

heißer Kaffee , intensiver Geschmack , keine Filtertüten mehr

keine bekannt

Apr 2017

Kundenmeinung von: fuzzi (mediamarkt.de)

krups t 8.2

 

habe den vorgänger schon über 10 jahre bin sehr zufrieden damit das gerät ist zu empfelen

schnelle kaffeezubereitung

Nov 2016

Kundenmeinung von: Oliver M. (mediamarkt.de)

Nach 20 Jahren eine neue Kaffeemaschine

 

Die ist unsere 2 Kaffeemaschine, die wir uns gekauft haben. Die erst Maschine die wir hatten war ebenfalls eine T8. Diese hat über 20 Jahre gehalten. Für uns ist nie ein Vollautomat in Frage gekommen. Wir lieben den Kaffee aus der Maschine und die neue...

Super Geschmack

Die von der EU verordnete Abschaltung nach 20 min.

Okt 2016

Kundenmeinung von: Nikschtat (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Das ist für mich die beste Kaffeemaschine, die ich je hatte ! Anfangs war sie für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Der Kaffee ist durch das Druckverfahren sehr gut. Ich habe die Maschine in Kiel ,im Media Markt gekauft und bin wie immer, sehr gut...

Kaffeearoma super

Jul 2016

Kundenmeinung von: Hans (saturn.de)

Bekanntes Produkt mit Verbesserung

 

Gegenüber dem Vorgänger wurde der Filter in der Bauform verbessert wodurch die Handhabung eingfacher ist

Nov 2015

Kundenmeinung von: Hans (saturn.de)

Bekanntes Produkt mit Verbesserung

 

Gegenüber dem Vorgänger wurde der Filter in der Bauform verbessert wodurch die Handhabung eingfacher ist

Besseres Handhabung

zu kurze Nachwärmzeit

Nov 2015

Product Specifications

Design

Bauform:Eingebaut
Behälter für gebrühten Kaffee:Karaffe
Behälter für gebrühten Kaffeesatz:Glas
Eingebaute Anzeige:Nicht
Gehäusematerial:Edelstahl
Produktfarbe:Schwarz
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

Anschlusswert:850
Automatische Abschaltung:ja
Leistung:850

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Kabelaufwicklung:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Leistung

Aromakanne:ja
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Fassungsvermögen Wassertank:1
Getränkearten:Mokka
Kapazität (in Tassen):12
Wasserfilter:ja
Zubereitung von Mokka:ja

Weitere Spezifikationen

Getränkearten:Mokka