Krups FMD 244

Krups FMD 244
alaScore 75

17 Tests

Apr 2024

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups FMD 244 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Krups FMD 244 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (ciao.de)

ein Becher oder volle Kanne?

 

...----- Produkt ----- Kaffeeautomat Krups F MD2 44 ----- Hersteller ----- = Krups GmbH Herrnrainweg 5 63067 Offenbach am Main Tel.: 069 / 85 04-0 Fax.: 069 / 85 04-530 EMail: info@krups.de ----- ...

für kleinere oder größere Mengen geeignet

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Krups FMD 2.44 PRO Aroma PLUS

 

Eindeutiger Produktfehler. Schon nach einem Tag stellte ich fest, daß nach Beenden des Kaffeekochens die Sperre am Filter durch das Gewicht des Kaffeewasssers nicht hält und der Filter nach vorne klappte und sich Kaffee in die Küche ergoß. Umtausch bei me

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Krups FMD 2.44 PRO Aroma PLUS

 

Eindeutiger Produktfehler. Schon nach einem Tag stellte ich fest, daß nach Beenden des Kaffeekochens die Sperre am Filter durch das Gewicht des Kaffeewasssers nicht hält und der Filter nach vorne klappte und sich Kaffee in die Küche ergoß.

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Krups FMD 2.44 PRO Aroma PLUS

 

Eindeutiger Produktfehler. Schon nach einem Tag stellte ich fest, daß nach Beenden des Kaffeekochens die Sperre am Filter durch das Gewicht des Kaffeewasssers nicht hält und der Filter nach vorne klappte und sich Kaffee in die Küche ergoß. Umtausch bei...

Sep 2007

Preisvergleich für Krups FMD 244

No prices for this product