Krups T8 F468-42

alaTest hat 48 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups T8 F468-42 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Design und die Zuverlässigkeit aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Größe, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups T8 F468-42 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 48 Bewertungen)

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (25)

Kundenmeinung von: KS87 (ciao.de)

Pärchen-Zeltwochenende mit großer Enttäuschung!!!

 

Planmäßig sollte es ein gemütliches Campingwochenende unter Freunden sein. Die Sonne genießen, Relaxen am Strand, lecker Grillen und den Abend am Wasser ausklingen lassen. Unser Wochenende verlief allerdings anders als geplant. Wir sind am Freitag...

super Lage, schöner Strand, Preis-Leistunsverhältnis i.O

agressiver Wachdienst, uneinsichtiges Personal

Aug 2012

Kundenmeinung von: LO1987 (ciao.de)

Horror-Camping mit aggressiven Securities

 

Der Zeltplatz in Graal Müritz ist an sich sehr schön, der Strand ist toll und man könnte theoretisch einen unvergesslichen Zelturlaub verbringen. Wenn die extrem aggressiven Securities den Zeltplatz nicht mit einem Bundeswehr Stützpunkt verwechseln...

Strand, Preise, Zeltplatz

Personal, Geschäftsführung, Umgang mit Gästen

Aug 2012

Kundenmeinung von: lisamobil (ciao.de)

Meine Liebling Maschiene

 

Ich habe diese Kaffeemaschiene 1986 gebraucht geschenkt bekommen... als mein Freund sie 1993 mit genommen hat, habe ich bis, ich sie mir 1996 leisten konnte, frisch mit kochendem Wasser wie in Großmutters Zeiten meinen Kaffee gebrüht... denn das ist...

Aromatisch...Heiß... Schnell ... u.u.u

Keine

Aug 2012

Kundenmeinung von: trucklin (ciao.de)

Ballermann an Ostsee

 

Wir waren dieses Jahr Ende Juli/Anfang August für eine Woche im Camp.Ich war vor über 10 Jahren das letzte Mal dort und hatte eigentliche gute Erfahrungen gemacht. Aber dieses Jahr war dieser Urlaub in keinster Weise ein Erholungsurlaub.Die...

Freizeitangebot, Strand

Lärm (Autos & nächtl. Ruhestörung durch Jugendl), Staub & Dreck, unterdimensionierte Sanitäranlage

Aug 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Super leckerer Kaffee

 

Ich bewerte die Kaffeemaschine Krups F 468 42. Ich habe die Maschine nun schon über 2 Jahre und wir benutzen sie zu fünf Personen und sind alle supergut mit dem Modell zufrieden.Aktuell liegt der Preis zwischen 150 und 170 Euro und ist in Schwarz und...

aromatischer Kaffee

recht teuer

Feb 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Fast so alt wie Sindimindi -und immer noch auf der Höhe der Zeit!

 

...herkömmlichen Maschinen möglich ist: Die Krups T8, die seit fast 40 Jahren in nahezu gleicher Form hergestellt wird - und damit in etwa so alt ist, wie der Autor Sindimindi selbst.Das Produkt und seine EigenschaftenDie Krups T8 ist eine...

Sehr gutes Brühresultat, besonders aromatischer Kaffee, großer Glaskrug

Recht hoher Preis,Kunststoff des Filters nicht sehr hitzebeständig, Verkalkt schnell

Jun 2009

Kundenmeinung von: sindimindi (ciao.de)

Fast so alt wie Sindimindi -und immer noch auf der Höhe der Zeit!

 

Kaffeemaschinen gibt es wie Sand am Meer - meistens sind es einfache "Durchlauferhitzer", die heißes Wasser auf Kaffeemehl träufeln lassen - da ist die Noname-Maschine für 15 Euro nicht schlechter, als die 100 Euro teure Maschine mit Porsche-Design.Es...

Sehr gutes Brühresultat, besonders aromatischer Kaffee, großer Glaskrug

Recht hoher Preis,Kunststoff des Filters nicht sehr hitzebeständig, Verkalkt schnell

Mai 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

extravagantes System - Spitzenergebnis

 

...Ebay fand ich dann die Krups T8. Funktionsweise schien gleichartig, gute Testberichte, aber - oh weh - der Preis; zwischen 85 und 95 Euro. Das fand ich also doch zu heftig. Bei Ebay die beendeten Angebote gecheckt und einen Anbieter gefunden, der...

superleckerer Kaffee

das Handling ist nicht so überzeugend

Sep 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Dat Wasser von Kölle is jut

 

...Es handelte sich um die Krups T8, die meine Frau jetzt unbedingt in Blau haben wollte. Sonderwünsche haben ihren Preis. In Blau habe sie bei Saturn Köln gefunden und für 119 Euro gekauft, was nicht wirklich ein Schnäppchen war, denn in schwarzer...

reiner Kaffegenuss

Preis, Filter nach Gebrauch nur umständlich zu entleeren

Jul 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Noch ein Tässchen ? Kaffegenuss wie bei Oma

 

...Vorteile: ****************** Geschmacklich bietet die Krups allerbesten Aromakaffe - o.k. : Kommt meistens schon auch auf die benutze Kaffeemarke an ;-) Aber ich benutze immer verschiedene Sorten und bin da nicht auf eine Marke festgelegt - und...

Fabelhaftes Aroma, preiswert, ergiebig und sparsam

Keine Wärmeplatte, kein Überlaufventil

Apr 2006

Product Specifications

Design

Gehäusematerial:Edelstahl
Produktfarbe:Schwarz

Energie

Anschlusswert:850

Ergonomie

Kabelaufwicklung:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Leistung

Aromakanne:ja
Kapazität (in Tassen):8

Weitere Spezifikationen

Gewicht:2,15
Typ:Kaffee