Krups Espresso VIVO F 880

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups Espresso VIVO F 880 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Leistung und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung

Lärm, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Krups Espresso VIVO F 880 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: carlson r. (dooyoo.de)

Krups Espresso Vivo F880: Zum Kennenlernen

 

Die kleine wurde mir jetzt hier ein paar mal zuviel verrissen. Das hat sie nicht verdient, weil sie nämlich sehr wohl guten Espresso machen kann. Zu beachten ist aber: Erstmal zwei bis drei Aufheizzyklen abwarten - sonst fehlt ihr etwas Temperatur...

Nov 2006

Kundenmeinung von: Turboandy (dooyoo.de)

Krups Espresso Vivo

 

Hallo, hab mal wieder gesucht und gefunden. War selbst erstaunt das ich euch diese " kleine Espressomaschine " noch nicht empfohlen habe. Dann mal schnell. Nun haben wir mitlerweile eine kleine Kaffeebar in unserer Küche. Die normaleKaffemaschine von...

Feb 2006

Kundenmeinung von: Peter_X (dooyoo.de)

Krups Espresso Vivo F880: Genuss oder Frust?

 

Einleitung: Nachdem meine 16 Jahre alte Krups Espresso Novo kaputt ging, musste eine neue Espressomaschine her. Da ich mit der Novo über alle Maßen zufrieden war, entschied ich mich wieder für Krups und zwar für die so ähnlich aussehende Vivo. Ich...

Dez 2005

Kundenmeinung von: Village Hero (dooyoo.de)

lecker Espresso ohne Nachteile

 

Die "Krups Vivo" ist eine rundum epmpfehlenswerte Espressomaschine in diesem Preissegment. Zu einem Preis von ca. 80 bekommt man eine Espressomaschine mit 15 bar Pumpendruck, was in der Preiskategorie einmalig ist, da man für unter 100 eigentlich nur...

Aug 2002

Kundenmeinung von: Pusteblume12 (dooyoo.de)

Krups Espresso Vivo F880: Ich bin doch nicht blöd

 

Also erstmal möchte ich sagen das ich soeben doch sehr erstaunt war. mußte festestellen, das einige DM 200,-- bezahlt haben. Kann ich kaum glauben. Warum, werdet ihr in meinen Bericht sehen ! Meine alte wollte ja nun nicht mehr, da sah ich eine bei...

Feb 2002

Kundenmeinung von: Ralzun (dooyoo.de)

Jeden Tag einen Schluck Italien...

 

Ich kann nur eins sagen, die Espressomaschine Vivo aus dem Hause Krups erfüllt meiner Meinung nach alle Erwartungen, die man an eine Maschine in dieser Preiskategorie, stellen darf. Das Gerät arbeitet mit einer Kombination aus Heizkessel und Pumpe,...

Sep 2001

Kundenmeinung von: Der_Leser (dooyoo.de)

Krups Espresso Vivo F880: Da kommt kein Espresso raus...

 

Das einzige, was an dieser Maschine positiv auffällt ist ihr Preis- aber dafür, da kein Espresso raus kommt, ist das Gerät einfach zu teuer... Dies liegt zum einen daran, da der Komptressor nur einen Druck von max. 4,5 bar erzeugen kann- dies wirkt...

Sep 2001

Kundenmeinung von: sunnyplanet (dooyoo.de)

für den kleinen Geldbeutel

 

Die Espresso- Maschine ist genau das richtige für den kleinen Geldbeutel. Da das Pulver lose in die Maschine gefüllt wird, ist der Geschmack echt gut. Positiv ist weiterhin, da der Wassertank der Maschine zum Herausnehmen ist, was ein relativ leichtes...

Feb 2001

Kundenmeinung von: santas (dooyoo.de)

Krups Espresso Vivo F880: Klein aber oho !

 

Die Esspressomaschiene "Vivo" von Krups eine Haushaltsmaschiene mit kleinen aber feinen Vorteilen. Die Aufheizphase dauert ungefähr 3 min und schon kann es los gehen. Die Maschiene hat einen Wassertank der sehr leicht abnehmbar und wieder einsetzbar...

Jan 2001

Kundenmeinung von: Der-Ralle (dooyoo.de)

Soll das Espresso sein?

 

Ja, ich gestehe! Ich habe mich zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Ja, ich bereue aus tiefsten Herzen. Denn das was ich da bekommen habe ist wohl eher eine Espressopulver-mit-Wasser-warmmach-Maschine. Mit (sehr) viel gutem Willen schmeckt die braune...

Jan 2001
1
2