KP 2002 Dolce Gusto

KP 2002 Dolce Gusto
alaScore 79

15 Tests

Sep 2016

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für KP 2002 Dolce Gusto zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt KP 2002 Dolce Gusto einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: onkel_arne (dooyoo.de)

Krups KP 2002 Dolce Gusto

 

Wie schon aus anderen Berichten herauszulesen war sind wir nicht oft zuhause und erst recht nicht zur Kaffeezeit, das heißt die paar Mal die ich mir mal nen Kaffee zuhause mache kann es ruhig etwas besonderes sein.

Nov 2011

Kundenmeinung von: 11alina12 (dooyoo.de)

Krups KP 2002 Dolce Gusto: alleine hätte ich sie mir nicht gekauft

 

Die Freude an dem geschenkten Gerät währte nur nicht lange. Der Schalter war nach wenigen Betätigungen defekt und die Reparatur mit einschicken dauerte locker 14 Tage! (Schlechter Service bei Medimax.) Durchschnitt! Ansonsten besticht sie durch ein...

Okt 2007

Kundenmeinung von: Mondlichtfee (dooyoo.de)

Dolce Gusto sehr empfehlenswert

 

Habe die Dolce Gusto nun seit 14 Tagen. in rassigem Rot. Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeequalität. Ebenso ist die Maschine sehr leise und äußerst sauber und bequem zu bedienen. Ich hatte vor der Dolce Gusto, die Tassimo Maschine von der Fa. Braun....

Aug 2007

Kundenmeinung von: cockerthor (dooyoo.de)

Krups KP 2002 Dolce Gusto: Der perfekte Kaffeegenuss- Preis und Leistung im Einklang!!

 

Ich bin seit März 2007 Besitzerin einer Krups "Dolce Gusto" ( Farbe: Beige) und ich bin absolut begeistert von der Maschine. Die Bedienung ist äußerst einfach und geht ganz schnell. Ich habe keinerlei Probleme damit. Entsorgung der Kapseln auch simpel...

Aug 2007

Kundenmeinung von: sabrina1010 (dooyoo.de)

La Dolce Vita...

 

Hallo liebe Dooyoo's, ach ja immer wieder träumte ich von dem perfekten Latte Macchiato. Nach diversen missglückten Versuchen meinerseits so einen perfekten Latte hinzubekommen, hatte ich die Hoffnung längst aufgegeben. Aber da entdeckte ich in der...

Jul 2007

Kundenmeinung von: bluuuchen (dooyoo.de)

Krups KP 2002 Dolce Gusto: Hält sein Versprechen: Coffeshop Genuss für Zuhause

 

soooo da bin ich wieder (*g*) und schreibe mal n Testbericht über meinen tollen Dolce Gusto. Bei mir is das Problem, dass ich keinen "normalen" Kaffee aus der Kaffeemaschine mag. Bah, viel zu bitter für mich. So einen schönen Cappuccino oder n Latte...

Jun 2007

Kundenmeinung von: eve35 (dooyoo.de)

Krups KP 2002 Dolce Gusto: TOP-Kapselsystem zum Kleinen Preis

 

Ich habe mir vor einer Woche die Nescafe Dolce Gusto in edlem "Black" inkl. Starter-Set gekauft und ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen, der eine Maschine sucht, welche TOP-Kaffee, Cappuccino, Latte, Espresso, Chococino und Cappuccino Ice...

Mai 2007

Kundenmeinung von: Knuddi (dooyoo.de)

Milchcafe for ever

 

Ich als Milchcafe Fan habe nun meine Erfüllung in dieser Maschine gefunden. Jetzt kann ich jeden Tag einen leckeren Milchcafe genießen oder besser: Einen nach dem anderen. Denn es besteht absolute Suchtgefahr. Wie ich dazu kam: Ich probierte...

Mai 2007

Kundenmeinung von: Polarstar (dooyoo.de)

Krups KP 2002 Dolce Gusto: Praktisch und Lecker

 

Ich habe die Dolce Gusto jetzt 10 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Sie ist wirklich einfach handzuhaben und sehr sauber. Ich trinke nicht gerne den normalen Kaffee. Latte und cappuccino sind klasse! Espresso habe ich noch nicht probiert. Im Set war...

Mär 2007

Kundenmeinung von: Cappel (dooyoo.de)

Wirklich schlechter Kaffee zum Wucherpreis

 

Ja, ja - ich wei. Ich stehe mit meiner Meinung so ziemlich allein da. Daher wende ich mich hier auch nicht an die Menschen, die das Ding sowieso unbedingt haben wollen und denen es nicht auf einen wirklich guten Kaffee ankommt. Ich gehöre aber zu...

Feb 2007
1
2