Jura Impressa Z 5 13205/13206/13263

Jura Impressa Z 5 13205/13206/13263
alaScore 79

43 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura Impressa Z 5 13205/13206/13263 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design wird von den Testern positiv bewertet.

Design

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura Impressa Z 5 13205/13206/13263 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ihr werdet diesen Automaten LIEBEN!!!

 

Wir haben unsere Jura Z5 seit ca. 2 Jahren, es gab bisher keine Probleme. Auch irgendwelche Fehler hatten wir nicht.Nun was stimmt, dies ist aber bei allen Vollautomaten, dass man die Automaten nach Benutzung gut reinigen sollte, sonst hat man Schimmel...

Tolle Optik, gute Verarbeitung, toller Expresso und Cappuino

hoher Anschaffungspreis

Mär 2009

Kundenmeinung von: vitality (dooyoo.de)

Jura Impressa Z5: Schönheit mit Fehlern

 

Wir haben unsere Jura Impressa Z5 nun fast 3 Jahre und nun ist sie zum 4. Mal defekt. Wir beziehen zwischen 20 und 30 Tassen täglich, und dafür ist sie uns auch empfohlen worden. Das Problem ist immer das selbe, sie verkalkt innen so sehr, dass...

Nov 2007

Kundenmeinung von: Wildwing76 (ciao.de)

Klasse Teil

 

Aussehen, Bedienbarkeit, Erreichbarkeit der Elemente

Höhenverstellung, Anleitung, Menüführung

Mai 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klasse Teil

 

Herstellern bin ich nun bei Jura gelandet, und da sollte es die Z5 sein, weil ich Cappu liebe und das ständige umstellen der Tasse vermeiden wollte.Bevor nun weiter gelesen wird. Technische Daten liefere ich nicht, die findet man überall im Netz...

Aussehen, Bedienbarkeit, Erreichbarkeit der Elemente

Höhenverstellung, Anleitung, Menüführung

Mai 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Impressaria

 

Meine Frau dafür gesorgt hat.)Die Jura Impressa Z5 (klingt wie die ultimative Maschine aus einem SF-Schinken der goldenen 60er) verfügt über zweimal vier Wahltasten. Rechts: Espresso. Doppelter Espresso. Kaffee. Doppelter Kaffee. Es gibt zwei...

Teuer. Kann sich nicht jeder leisten

Teuer. Kann sich nicht jeder leisten

Feb 2007

Kundenmeinung von: dahmane (ciao.de)

Impressaria

 

Teuer. Kann sich nicht jeder leisten

Teuer. Kann sich nicht jeder leisten

Feb 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kaffee und mehr auf Knopfdruck für alle

 

Monaten haben wir uns die Jura Impressa Z5 zugelegt, nachdem uns die vollautomatische Capuccinozubereitung so gefallen hatte. Nach sorgfältiger Überlegung entschieden wir uns für den Kauf beim örtlichen Fachhandel, der im Preis (ca 1750 Euro) locker...

Fantastischer Bedienkomfort, hoher Gebrauchswert

Teuer

Okt 2006

Kundenmeinung von: stormwatch (ciao.de)

Kaffee und mehr auf Knopfdruck für alle

 

Fantastischer Bedienkomfort, hoher Gebrauchswert

teuer

Okt 2006

Kundenmeinung von: buerohuhn (ciao.de)

ein SUPER tolles Kaffee - Erlebnis

 

ein wirklich tolles Kaffee - Erlebnis, möchte Sie nur ungern hergeben

nach ca. 1 1/2 Jahren stellen sich die ersten Probleme ein

Sep 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

ein SUPER tolles Kaffee - Erlebnis

 

Uns vor 2 Jahren die Jura Impressa Z5 zugelegt - Kaffeevollautomat - . Ich kann nur allen empfehlen, die sehr guten Kaffee lieben, ob Cappuccino, Espresso, aufgeschäumte Mich oder einen ganz normalen Kaffee und etwas mehr Geld ausgeben können sich die...

Ein wirklich tolles Kaffee - Erlebnis, möchte Sie nur ungern hergeben

Nach ca. 1 1/2 Jahren stellen sich die ersten Probleme ein

Sep 2006
1
2

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Eingebaute Anzeige:ja
Produktfarbe:Aluminium / Chrom
Produkttyp:Espresso machine

Energie

AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1350

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Kabellänge:1,1
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:31
Gewicht:13,3 / 13,7
Höhe:37
Tiefe:43,5

Leistung

Eingebautes Mahlwerk:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:280
Fassungsvermögen Wassertank:2,8
Getränkearten:Cappuccino / Cappuccino, Kaffee, cappuccino
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kapazität (in Tassen):2
Maximaler Betriebsdruck:15

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):315 x 450 x 370
Typ:Kaffee/Espresso