Jura IMPRESSA S9 One Touch

alaTest hat 152 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura IMPRESSA S9 One Touch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Tester bewerten das Design und die Leistung positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Leistung

Preisleistungsverhältnis, Größe, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura IMPRESSA S9 One Touch einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 152 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

52 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 52 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (100)

Kundenmeinung von: Wolle_K (ciao.de)

Treue Seele

 

Die Jura S9 befindet sich jetzt seit 4 Jahren bei mir im Einsatz. Ich glaube deshalb ein halbwegs objektives Urteil über die Maschine abgeben zu können.

Einfache Bedienung, sehr zuverlässig

Hohe Anschaffungs - und Betriebskosten

Sep 2009

Kundenmeinung von: Schneider (dooyoo.de)

Jura Impressa S9

 

Jura S9:Undichtigkeitsproblem bereits nach einem Jahr.Danach immer wieder nach dem Filterwechsel Probleme:"System füllen, Dampf drücken!"

Okt 2008

Kundenmeinung von: Franzen (dooyoo.de)

Jura Impressa S9

 

Nie mehr Jura S9

Aug 2008

Kundenmeinung von: Ellimz (ciao.de)

Ouo Vadis Jura?

 

Design

s . Beschreibung

Feb 2008

Kundenmeinung von: mirko.saalfrank (ciao.de)

Jura Impressa S 9 13124/54

 

Wir besitzen diesen Kaffee-Vollautomaten nun schon mehr als zwei Jahre. Dieses Produkt lässt für den klassischen Kaffee-Genießer keinerlei Wünsche offen. Sei es der althergebrachte Kaffe, ein Latte oder Espresso, das Ergebnis nach der der Anwahl per...

Nov 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jura Impressa S 9 13124/54

 

Wir besitzen diesen Kaffee-Vollautomaten nun schon mehr als zwei Jahre. Dieses Produkt lässt für den klassischen Kaffee-Genießer keinerlei Wünsche offen. Sei es der althergebrachte Kaffe, ein Latte oder Espresso, das Ergebnis nach der der Anwahl per...

Nov 2007

Kundenmeinung von: Beate Olschewski (dooyoo.de)

Jura Impressa S9

 

Jura, nein danke. S 9 in 2 Jahren 2 mal defekt, einen Monat nach Garantieablauf zum 3. Mal . Auf Kulanz und gegen Aufpreis ein neues Gerät, nach 2 Tagen wieder defekt, wieder ein neues Gerät und nun, mach 3 Monaten, defekt. Allerdings muß ich sagen,...

Nov 2007

Kundenmeinung von: mitchcooper (dooyoo.de)

Jura Impressa S9: Tolles Design mir leichten Macken

 

Hallo Besitze die Jura Impressa S9 nun schon seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Inbetriebnahme geht sehr schnell vor sich. Wasserhärte testen. Filter einsetzen , Bohnen oder wahlweise Pulver einfüllen und los gehts. Es ist nach...

Feb 2007

Kundenmeinung von: CGrueni (ciao.de)

eine einzige Katastrophe

 

Die Jura S9 ist unsere zweite Jura Maschine (nach der E75).

gutes Styling

schlechte Erfahrungen mit Jura allgemein

Dez 2006

Kundenmeinung von: CGrueni (ciao.de)

eine einzige Katastrophe

 

Die Jura S9 ist unsere zweite Jura Maschine (nach der E75). Beide Maschinen waren sehr störanfällig, wobei die S9 jetzt zum zweiten Male (nach 1,5 Jahren und nur durchschnittlich rd. 5 Brühvorgängen am Tag) innerhalb von nur 5 Monaten zur Reparatur...

gutes Styling

schlechte Erfahrungen mit Jura allgemein

Dez 2006

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Dampfleitung:ja
Eingebaute Anzeige:ja
Produktfarbe:Schwarz / Silber
Produkttyp:Espresso machine
Scharnierdeckel:ja

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1350 / 1450
Automatische Abschaltung:ja
Energiesparmodus:ja

Ergonomie

Anzeigelicht:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Kabellänge:1,1
Rutschfeste Füße:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:34,5
Gewicht:11,9
Höhe:35
Tiefe:39

Leistung

Anpassbarer Wasserfluss:ja
Anti-Tropf-Funktion:ja
Anzahl der Temperatureinstellungen:2
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Einstellbare Wassermenge:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:280
Fassungsvermögen Wassertank:2,7
Getränkearten:Cappuccino / Cappuccino, Espresso, Heißes Wasser, Latte macchiato
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):20
Maximaler Betriebsdruck:15
Milchtank:ja
Milchtank-Kapazität:0,6

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):345 x 350 x 390
Typ:Kaffee