Jura Impressa F90

Jura Impressa F90
alaScore 76

30 Tests

Sep 2016

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura Impressa F90 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura Impressa F90 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung von: moods1971 (dooyoo.de)

Jura Impressa F90: schöner kann espresso nicht sein

 

Im Dezember 2005 haben wir uns nach langem hin und her für die Jura F90 entschieden, eine Entscheidung, die wir bisher nicht bereut haben. Die Bedienung mittels Touchscreen ist sehr einfach, fast 2 Liter Wasser sind sehr gut und der...

Feb 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jura - Kaffeegenuss in schweizer Qualität

 

Viel die Wahl auf eine Jura - hier speziell auf die F90.Zur MaschineNach dem Kauf und dem ersten Mal einschalten viel sofort das Ansprechende Design sowie die einfache Bedienführung und der dadurch merklich angenehme Komfort auf. Einmal fertig...

Design, Kaffeegenuss

Mit unter teure Reperaturen

Aug 2005

Kundenmeinung von: noname17 (ciao.de)

Jura - Kaffeegenuss in schweizer Qualitt

 

Design, Kaffeegenuss

Mit unter teure Reperaturen

Aug 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Traum von Kaffee...

 

Wir sind total begeistert vom Geschmack und der Crema unseres Kaffees. Unter Benutzung einer dazugekauften Aufschäumhilfe gelingt es, einen traumhaften stabilen Milchschaum auch aus banaler 3,5 % Vollmilch zu erzeugen. Man kann also hervorragend Latte...

Super Crema, tolles Design

Empfindliche Dampfdüse

Nov 2004

Kundenmeinung von: MT0672 (ciao.de)

Jura Impressa F90

 

Super Design ! Super Technik !

Teures Zubehr !

Jun 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jura Impressa F90

 

Gut ) und mir einen JURA IMPRESSA F90 Kaffeevollautomaten gegönnt. Diesen wollte ich schon immer haben, das einzige was mich abgehalten hat , war der teure Preis. Aber nun gut den hab ich jetzt bezahlt.... Alles hat seinen Preis. Das Gerät habe ich bei...

Super Design ! Super Technik

Teures Zubehör

Jun 2004

Kundenmeinung von: windsurfmarkt (dooyoo.de)

Vollendetes Design & Spitzentechnik wurden hier vereint

 

Ich bin von einer nicht funktionierenden Saeco Incanto Digital jetzt zu einer Jura Impressa F90 gewechselt und kann nur sagen, das ich über diesen Entschluss sehr froh bin, denn... Die Impressa F90 ist eine echte Spitzenmaschine. Ich habe das Modell...

Jan 2003

Kundenmeinung von: hoschmid (ciao.de)

F90 als Krzel fr "Design & Geschmack"

 

Design, Bedienung, Leise

Preis, Reinigung

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

F90 als Kürzel für "Design & Geschmack"

 

Ja einen Bericht über die Jura Impressa E65 eines Freundes. Und nun, da die ersten Schneeflocken meinen Garten überzuckert haben, mache ich mich bei einem frischen Espresso daran, euch die Jura F90 von Meinereiner vorzustellen :-)Diesmal mit...

Design, Bedienung, Leise

Preis, Reinigung

Nov 2002

Kundenmeinung von: KennedyJohnF (ciao.de)

Bei mir bleiben die Frauen ber Nacht...

 

Perfektes Design, wunderbar leises Mahlwerk, perfekter Espressogenuss

Preis, unter Umstnden zuviel technische Gimmicks

Okt 2002
1
2