Jura Impressa F70

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura Impressa F70 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Leistung, Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Lärm, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura Impressa F70 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (31)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Jura Impressa F70

 

GUT

Nov 2005

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Jura Impressa E25

 

GUT

Nov 2004

Kundenmeinung von: Heike (dooyoo.de)

Jura Impressa F70

 

Hallo,

Jun 2008

Kundenmeinung von: akashajj (dooyoo.de)

Ade Saeco und hallo Jura!

 

Nach den vielen Problemen an der Arbeit und auch privat mit Saecovollautomaten bin ich überall auf Jura Impressa umgestiegen - privat auf die hier erwähnte F 70. Nun schwebe ich seit einem halben Jahr auf der Kaffeewolke 7. Was mir bisher bei Saeco...

Mai 2008

Kundenmeinung von: Cristine01 (ciao.de)

Traum in Pink

 

Die Jura F70 ist die Erfüllung eines Traums. Wer wie wir viele Jahre in Italien war und plötzlich wieder in Deutschland ist, hat es chwer, an den gewohnten Cappu morgens und den schnellen Cafe (Espresso) zwischendurch zu kommen. Da ist die Jura in der...

Viel Kaffee schnell hintereinander, super lecker

gross

Mai 2007

Kundenmeinung von: Cristine01 (ciao.de)

Traum in Pink

 

Die Jura F70 ist die Erfüllung eines Traums.

Viel Kaffee schnell hintereinander, super lecker

gross

Mai 2007

Kundenmeinung von: im2705 (ciao.de)

Nie mehr F70

 

Schönes Design

dauernder Totalausfall, schlechter Service

Feb 2007

Kundenmeinung von: im2705 (ciao.de)

Nie mehr F70

 

An und rief trotzdem bei Jura an. Denen war dieses Problem bereits bekannt. Nun hatte ich keine Lust mehr und verlangte meinen Kaufpreis zurück. Nun endlich machte Jura mit. Ich bekam einen großen Teil zurück und kaufte mir sofort eine Saeco Talea...

Schönes Design

Dauernder Totalausfall, schlechter Service

Feb 2007

Kundenmeinung von: Macom2001 (ciao.de)

8 Wochen Kaffee und danach nur noch Ärger

 

Ich habe meine Jura F70 vor ca.

Gutes Design, Kaffee schmeckt lecker

Qualität der Maschine und des Services fragwürdig

Nov 2006

Kundenmeinung von: Macom2001 (ciao.de)

8 Wochen Kaffee und danach nur noch Ärger

 

Ich habe meine Jura F70 vor ca. 10 Wochen gekauft. Die Maschine sieht toll aus, machte leckeren Kaffee, Latte etc. Leider war nach ca. 8 Wochen der Spaß vorbei. Das Bedienfeld (ein Touch-Panel) machte was es wollte. Die Maschine ließ sich gar nicht...

Gutes Design, Kaffee schmeckt lecker

Qualität der Maschine und des Services fragwürdig

Nov 2006
1
2

Product Specifications

Design

Produkttyp:Espresso machine

Energie

AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1450

Ergonomie

Kabellänge:1,1

Gewicht & Abmessungen

Gewicht:9,1

Leistung

Fassungsvermögen Kaffeebohnen:200
Fassungsvermögen Wassertank:1,9
Getränkearten:Cappuccino
Maximaler Betriebsdruck:15

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):280 x 445 x 345
Typ:Kaffee