Jura Impressa E65

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura Impressa E65 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura Impressa E65 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (71% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (29% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Jura Impressa E65

 

BEFRIEDIGEND

Nov 2002

Kundenmeinung von: katy50 (dooyoo.de)

Jura Impressa E65: nicht zu empfehlen

 

Hallo liebe Leser, heute möchte ich ihnen meine Erfahrungen mit dieser Jura Impresse E65 kundtun. Habe bereits einen Bericht über die Jura S9 platin verfasst, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Jura E65 ist im Prinzip eine etwas kleinere und ältere...

Nov 2005

Kundenmeinung von: coeurchen (ciao.de)

Fr hchste Ansprche an Kaffeequalitt und Design

 

Die JURA IMPRESSA E65 erfllt hchste Ansprche an Kaffeequalitt und Design.

starke Optik, super Bedienbarkeit, genial zu pflegen

teuer

Jan 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Für höchste Ansprüche an Kaffeequalität und Design

 

Die JURA IMPRESSA E65 erfüllt höchste Ansprüche an Kaffeequalität und Design. Zu Recht hat sie bei der Stiftung Warentest das beste Ergebnis bei den Vollautomaten erhalten. Schon die edle Metallic-Front mit den Chrom-Look-Knöpfen zieht sämtliche Blicke...

starke Optik, super Bedienbarkeit, genial zu pflegen

teuer

Jan 2003

Kundenmeinung von: hoschmid (ciao.de)

Das Auge trinkt mit!

 

toller Kaffee, tolles Design

Brhgruppe nicht fr Benutzer zugnglich

Sep 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das Auge trinkt mit!

 

Mit?Nun, wenn man sich eine Jura Impressa kauft, bestimmt. Denn selbst zum Billigpreis von 580€ war die E65 noch recht kostspielig.Laßt mich die Geschichte am Anfang (wo sonst?) beginnen:Weihnachten 2001 näherte sich mit riesen Schritten. Ein Freund...

Toller Kaffee, tolles Design

Brühgruppe nicht für Benutzer zugänglich

Sep 2002

Kundenmeinung von: carolineraphael (ciao.de)

Nicht jeder "Kaffeetraum" wird hier erfllt!

 

schnell und einfach Espresso, Capuccino oder Kaffee zubereitet

kann nich in so weitem Umfang genutzt werden , wie sie angepriesen wird

Aug 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nicht jeder "Kaffeetraum" wird hier erfüllt!

 

Wir eine Kaffeemaschine der Marke JURA Impressa E65.Eigentlich hatte ich mir genau d i e s e Maschine ausgesucht, weil sie all das erfüllt, was jeder meinerGäste gerne serviert bekommt - oder sollte ich besser sagen: was sie erfüllen soll?Sie erfüllt...

Schnell und einfach Espresso, Capuccino oder Kaffee zubereitet

Kann nich in so weitem Umfang genutzt werden , wie sie angepriesen wird

Aug 2002

Kundenmeinung von: Apicula (ciao.de)

Neue Pausenbeschftigung -> Kaffee-Jockey! :-)

 

schnell und relativ einfach zu bedienen

siehe Text :-)

Nov 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Neue Pausenbeschäftigung -> Kaffee-Jockey! :-)

 

Von DM 1.500,- für die Jura – Impressa“ geteilt. (Das war im März 2001). Ebenso wie wir uns die anfallenden Kosten für Kaffee, Milch & Zucker teilen. So genau hat niemand die Kosten kalkuliert, aber es sind so ca. DM 10,- / Person /...

Schnell und relativ einfach zu bedienen

Siehe Text :-)

Nov 2001
1
2