Jura IMPRESSA A9

Jura IMPRESSA A9
alaScore 87

29 Tests

Jan 2018

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura IMPRESSA A9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Tester bewerten die Bedienbarkeit positiv. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura IMPRESSA A9 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung von: Alex (saturn.de)

Immer wieder ein Genuss

 

Nach langem hin und her haben wir uns nun doch wieder entschlossen einen Kaffeevollautomaten zu besorgen. Nach längerem vergleichen verschiedener Geräte ist die Wahl auf die Jura A9 gefallen. Das es eine Juramaschine werden sollte, wussten wir bereits...

Mai 2017

Kundenmeinung von: jt84 (saturn.de)

Geiles Produkt, leckerer Kaffee

 

Habe mich für diese Maschine entschieden und will sie nie wieder weg denken. Sie macht einen super Kaffee und dieser schmeckt einfach klasse. Natürlich kann man über den Wassertank meckern aber dieser Art von Mensch bin ich nicht. Man kann den Tank...

Mai 2017

Kundenmeinung von: Dominik (saturn.de)

Bester Kaffee!

 

Vorab. Er macht den besten Kaffee im Vergleich zu anderen Vollautomaten. Ich hatte vorher eine Saeco, die mit den gleichen Kaffeebohnen schlechteren Kaffee machte. Auch Latte Macchiatio und Cappuccino schmecken super. Aber es gibt auch unangenehme...

Apr 2017

Kundenmeinung von: Gerald D (saturn.de)

toller kaffee, teilweise 'billige' ausfuehrung

 

die maschine macht, was sie soll - guter kaffee (mit und ohne milchschaum). das design ist edel und vor allem schnoerkellos. ich haette mir die stellflaeche/abtropfvorrichtung in metall gewunschen, da der kunststoff leicht zerkratzt.

Jul 2016

Kundenmeinung von: Burkhard M (saturn.de)

Sehr gut und Lecker

 

Allen Erwartungen gerecht geworden.Top Design. Nimmt wenig Platz weg.

Jul 2016

Kundenmeinung von: Mark W. (mediamarkt.de)

Jura

 

Ja das ist mein erster Kaffeevollautomat und die Jura ist der Hammer, ausgepackt und angeschlossen. Kaffeebohnen und Wasser aufgefüllt und los ging es .

Sehr lecker!!!!

Mai 2016

Kundenmeinung von: Thomas S. (mediamarkt.de)

Ein Traum

 

Ich habe den Automaten vor gut 3 Wochen gekauft und ich bin so begeistert. Ich hatte bereits einen Automaten dieser Marke und war damit sehr zufrieden. Der "Neue" bietet alles was man von einer Modernen Maschine erwartet. Die Verarbeitung ist wie bei...

Super leckerer Kaffee in allen Variationen , Einfache Bedienung , Touch Screen

Kenne keinen

Apr 2016

Kundenmeinung von: Nutmeg (mediamarkt.de)

Phänomenal!

 

Die Jura Impressa A9 ist phänomenal! Erstaunlich, unglaublich, super, alle guten Dinge! Ich weiß nicht, wie ich das Leben ohne sie überlebt. Es macht perfekt Latte Macchiatos den ganzen Tag. Zunächst war ich etwas nervös, auf einer Kaffeemaschine so...

Mär 2016

Kundenmeinung von: Wolfgang S. (saturn.de)

Gutes Design und lecker Kaffee

 

Der Kaffeevollautomat sieht gut aus und lässt sich einfach bedienen. Im Vergleich zum unserer 15 Jahre alten Maschine ist sie viel leiser, hat aber einen kleineren Wasser- und Satzbehälter, was natürlich mehr Aufwand bereitet. Das Wichtigste ist aber:...

Dez 2014

Kundenmeinung von: Wolfgang S (saturn.de)

Gutes Design und lecker Kaffee

 

Der Kaffeevollautomat sieht gut aus und lässt sich einfach bedienen. Im Vergleich zum unserer 15 Jahre alten Maschine ist sie viel leiser, hat aber einen kleineren Wasser- und Satzbehälter, was natürlich mehr Aufwand bereitet. Das Wichtigste ist aber:...

Dez 2014
1
2

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2 / 3
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Dampfleitung:ja
Display-Typ:TFT
Drahtlos:nein
Eingebaute Anzeige:ja
Gehäusematerial:Aluminium / Glas
Kontrolltyp:Berührung / Knöpfe / Rotation, Berührung
Produktfarbe:Aluminium, Schwarz / Schwarz, Platin / Schwarz, Silber / Schwarz, Weiß
Produkttyp:Combi coffee maker / Espresso machine / Espressomaschine
Touchscreen:ja

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1450
Automatische Abschaltung:ja
Energie-Effizienzklasse:A
Energiesparmodus:ja
Leistung:1450

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Eingebautes Licht:ja
Kabellänge:1,1
Leichte Tassen:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:23,9 / 239 / 28,5
Gewicht:10,9 / 9,9
Höhe:32,3 / 323 / 34,2
Tiefe:43,3 / 44,5 / 445

Leistung

Amerikanische Herstellung:ja
Anpassbare Mahloptionen:ja
Anpassbarer Wasserfluss:ja
Art des Milchzusatzes:Leitung
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Caffe Latte zubereitend:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Einstellbare Wassermenge:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:125 / 250
Fassungsvermögen Wassertank:1,1 / 2,1
Getränkearten:Americano, Kaffee, Espresso, Ristretto / Cappuccino, Kaffee, Espresso, Latte macchiato / Kaffee Latte, Cappuccino, Kaffee, Espresso, Heißes Wasser, Latte macchiato, Ristretto / Kaffee Latte, Cappuccino, Kaffee, Espresso, Latte macchiato, Ristretto
Heißwassersystem:ja
Heizsystem:Thermoblock
Integrierter Milchaufschäumer:ja
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen / Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Halbautomatisch / Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):2 / 9
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:9
Maximaler Betriebsdruck:15
Milchtank:ja
Programmierbar:ja
Selbstreinigend:ja
Stand-by-Funktion:ja
Timer:ja
Uhrfunktion:ja
Wasserfilter:ja
Wasserhärte-Wahlfunktion:ja
Zubereitung von Café Ristretto:ja
Zubereitung von Cappuccino:ja
Zubereitung von heißer Milch:ja
Zubereitung von Latte Macchiato:ja

Technische Details

Anzahl Kammaufsätze:2
Ein-/Ausschalter:ja
Kabellänge:1,1

Zertifikate

Zertifizierung:TUV / TUV, CE