Jura ENA 3

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura ENA 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura ENA 3 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: coloneltw1 (ciao.de)

Super Maschine - aber nicht ganz günstig

 

...freundlichen Saturn Mitarbeiter zu dieser Jura geleitet. Zunächst, man sollte sich so eine Maschine nie anschaffen, wenn das Auto weiter weg steht - sie ist schwer!!! Es ist keine Filtermaschine mit 1 KG sondern ein richtiger Brocken.Nagut ab ins...

Einfach nur lecker und einfach zu bedienen

versteckte Nebenkosten, Investitionskosten

Aug 2012

Kundenmeinung von: AnjaS911 (ciao.de)

...perfekter.kaffee.genuß...

 

...Grund war, dass wir über Jura eigentlich nur Gutes gehört hatten und diejenigen aus unserem Bekanntenkreis, die eine Jura haben, mit diesem Gerät seit sehr zufrieden sind und noch keinerlei Gründe zur Beanstandung hatten. Bei einem solch teuren...

Perfekter Kaffee mit Crema, toller Milchschaum, einfache Bedienung, Programmierungsmöglichkeiten

Preis

Aug 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

...perfekter.kaffee.genuß...

 

...Grund war, dass wir über Jura eigentlich nur Gutes gehört hatten und diejenigen aus unserem Bekanntenkreis, die eine Jura haben, mit diesem Gerät seit sehr zufrieden sind und noch keinerlei Gründe zur Beanstandung hatten. Bei einem solch teuren...

Perfekter Kaffee mit Crema, toller Milchschaum, einfache Bedienung, Programmierungsmöglichkeiten ;

Preis ;

Aug 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jura Ena3,schade für Mankos,sonst ganz nett,Preis zu hoch!!

 

Vorsichtig,sehr!Da sollte man sich bei Jura mal Gedanken drüber machen...4.Auch ich hatte die Probleme mit der Schaumdüse bei den ersten malen-Sie fliegt ab und alles ist voll Milch,wenn man nicht vorsichtig dampft,auch das man nach ca 10 sec.Dampf...

Edles Zeitlosese Design,schnell,lecker

Preis,Abtropfschale,Zubehörpreise,kein Latteglas geht drunter,Dampfdüse

Mär 2009

Kundenmeinung von: neuejura (ciao.de)

Jura Ena3,schade für Mankos,sonst ganz nett,Preis zu hoch!!

 

...vorsichtig,sehr!Da sollte man sich bei Jura mal Gedanken drüber machen...4.Auch ich hatte die Probleme mit der Schaumdüse bei den ersten malen-Sie fliegt ab und alles ist voll Milch,wenn man nicht vorsichtig dampft,auch das man nach ca 10 sec.Dampf...

Edles Zeitlosese Design,schnell,lecker

Preis,Abtropfschale,Zubehörpreise,kein Latteglas geht drunter,Dampfdüse

Mär 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jura Ena3,schade für Mankos,sonst ganz nett,Preis zu hoch!!

 

...vorsichtig,sehr!Da sollte man sich bei Jura mal Gedanken drüber machen...4.Auch ich hatte die Probleme mit der Schaumdüse bei den ersten malen-Sie fliegt ab und alles ist voll Milch,wenn man nicht vorsichtig dampft,auch das man nach ca 10 sec.Dampf...

Edles Zeitlosese Design,schnell,lecker ;

Preis,Abtropfschale,Zubehörpreise,kein Latteglas geht drunter,Dampfdüse ;

Mär 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jura ENA 3

 

Die ENA 3 ist ein echter Hingucker und hat ein angenehm leises Mahlwerk. Der Kaffee ist gut. Die Maschine hat allerdings einen unverständlichen Schwachpunkt: Nur 3mm vom Wassertank entfernt befindet sich das verstellbare Mahlwerk. Wenn beim...

Sep 2008

Kundenmeinung von: WMeier (ciao.de)

Kurzbewertung zu Jura ENA 3

 

Die ENA 3 ist ein echter Hingucker und hat ein angenehm leises Mahlwerk. Der Kaffee ist gut. Die Maschine hat allerdings einen unverständlichen Schwachpunkt: Nur 3mm vom Wassertank entfernt befindet sich das verstellbare Mahlwerk. Wenn beim...

Sep 2008

Kundenmeinung von: Kaffeeonkel (ciao.de)

Keine Experimente mehr. Bitte nur eine JURA

 

...zwei Monaten besitzen wir eine Jura Ena 3 und sind sehr zufrieden damit. Zu den Kaffevollautomaten sind wir vor einigen Jahren über eine Jura Impressa gekommen, die dann allerdings aufgrund fortgeschrittenem Alter doch ein Dichtigkeitsproblem hatte....

Genuss pur! Und einfach ein schöner Kaffeevollautomat

hinten liegender Tank. Dampfkontrolleuchte fehlt

Jun 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Keine Experimente mehr. Bitte nur eine JURA

 

...zwei Monaten besitzen wir eine Jura Ena 3 und sind sehr zufrieden damit. Zu den Kaffevollautomaten sind wir vor einigen Jahren über eine Jura Impressa gekommen, die dann allerdings aufgrund fortgeschrittenem Alter doch ein Dichtigkeitsproblem hatte....

Genuss pur! Und einfach ein schöner Kaffeevollautomat ;

hinten liegender Tank. Dampfkontrolleuchte fehlt ;

Jun 2008
1
2