Jura E8 Platin

Jura E8 Platin
alaScore 85

16 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura E8 Platin zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura E8 Platin einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung von: Thomas F. (saturn.de)

Wir sind begeistert

 

Nachdem ich schon 2 JURA Maschinen vorher hatte, finde ich mit der E8 die konsequente Fortführung der Produktlinie. Auch meinen Milchkühler den ich schon an der E75 und S90 in Betrieb hatte, kann weiter versendet werden.

Bedienerführung , 2. Kaffeesorte gut eingebunden , Netztrenn-Schalter

Tassen-Aufheizplatte fehlt

Apr 2016

Kundenmeinung von: Banu P. (saturn.de)

Super Gerät!

 

Ich bin froh, mich für diesen Vollautomaten entschieden zu haben. Einfach Klasse! Nie wieder ein anderes Gerät

Perfekt!

Okt 2015

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Dampfleitung:ja
Display-Typ:TFT
Eingebaute Anzeige:ja
Kontrolltyp:Knöpfe
Produktfarbe:Schwarz, Chrom / Schwarz, Platin
Produkttyp:Espresso machine
Touchscreen:Nicht

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1450
Automatische Abschaltung:ja
Energie-Effizienzklasse:A
Energiesparmodus:ja

Ergonomie

Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter:ja
Kabellänge:1,1

Gewicht & Abmessungen

Breite:28
Gewicht:9,8
Höhe:35,1
Tiefe:43,9

Leistung

Anpassbarer Wasserfluss:ja
Anzahl der Temperatureinstellungen:3
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Einstellbare Wassermenge:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:280
Fassungsvermögen Wassertank:1,9
Getränkearten:Kaffee, Espresso, Heiße Milch, Heißes Wasser, Latte macchiato, Ristretto / Kaffee, Espresso, Heiße Milch, Latte macchiato, Ristretto
Heizsystem:Thermoblock
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kapazität (in Tassen):16
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:16
Maximaler Betriebsdruck:15
Milchtank:Nicht
Wasserfilter:ja
Zubereitung von Café Ristretto:ja
Zubereitung von heißer Milch:ja
Zubereitung von Latte Macchiato:ja

Technische Details

Ein-/Ausschalter:ja
Eingangsspannung:230
Frequenz:50
Kabellänge:1,1
Pumpendruck:15

Weitere Spezifikationen

vollautomatisch:Kaffee