Jura E8

alaTest hat 98 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura E8 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Jura E8 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 98 Bewertungen)

Meinungen  

51 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (47)

Kundenmeinung von: Marianne B. (mediamarkt.de)

Einfach Klasse

 

Wir sind begeistert. Einfach zu bedienen, ein paar Einstellungen und schon war das Gerät betriebsbereit. Mittlerweile haben wir schon alle Getränke ausprobiert, schmeckt alles super. Für die schnelle Lieferung noch mal fünf Sterne.

Super Getränke

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Daniel27 (saturn.de)

Super Maschine

 

Vor kurzem gekauft und alles perfekt..............

Sep 2017

Kundenmeinung von: Becia (saturn.de)

Total Geniall Kaffevollautomat :)

 

Früher ich habe gehabt eine ändere Kaffemaschine. Wir haben jetzt den Vollautomaten nun seit ca. 2 Monaten und das Ergebnis ist echt sehr lecker und abwechslungsreich. Toll finde ich es, wie schnell der Automat aufheizt und der Kaffee morgens in der...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Andreas . (mediamarkt.de)

Einfach nur wow

 

Ich benutze Jura seit 15 Jahren und kann es nur weiter empfehlen Und der Kundenservice von Jura ist das beste was mir passieren konnte

Kaffee ist perfekt

Aug 2017

Kundenmeinung von: Vladimir M. (mediamarkt.de)

E8 Dark

 

Sehr Gut. Das hat auch die Stiftung Warentest überzeugt: Im November 2016 hat sie den Jura E8 zum Testsieger unter 10 Kaffeevollautomaten gekürt, allerdings nur mit der etwas mäkeligen Note 1,9.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Bernd U. (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Hatte vorher einen anderen Kaffeevollautomaten. War immer mit vielen Details unzufrieden. Mit dieser Maschine aber ist alles perfekt. Aufstellen, Anschließen und Befüllen und es kann losgehen. Ich kann diesen Vollautomaten nur bestens empfehlen.

Jul 2017

Kundenmeinung von: Piotr R. (mediamarkt.de)

Jura

 

Perfekt machine! Café schmeckt wirklich sehr gut! Wenn möchten Sie guten Caféautomat zu Hause haben Jura ist genau für Sie.!!!

Jun 2017

Kundenmeinung von: Alexandra R. (mediamarkt.de)

Super, Total happy

 

Mit meinem neuen Kaffee Vollautomat von Jura bin ich absolut happy. Kaffee, Cappucino Latte schmeckt alles mega geil. Hammer gerät für den Preis. DAnke MediaMarkt

Mit dieser Maschine gibt es nur Vortele

Keine :-)

Mai 2017

Kundenmeinung von: Peter F. (mediamarkt.de)

Jura E8 Platin

 

Super Maschine. Ich habe seit 18 Jahre eine Jura Impressa S 95 gehabt, sie ist nun in Rente gegangen. Die Jura E 8 macht einen guten Eindruck und ist von der Technik und der Bedienung etwas ganz anderes als die S 95. Ich bin begeistert. Ich habe die...

Mai 2017

Kundenmeinung von: schacklies u. (mediamarkt.de)

Jura 15084 E8 Platin

 

meine meinung ist das JURA die besten Kaffeevolautomaten herstellen tut ich hatte schon eine F70 von Jura und hat mein Sohn und die ist nach etwa 13 Jahren immer noch in ordnung und der Kaffee schmeckt

leichtes bedienen dank menüfürung , einfache zuberitung von Kaffee

keine

Mai 2017

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Dampfleitung:ja
Display-Typ:TFT
Eingebaute Anzeige:ja
Kaffeefilter:ja
Kontrolltyp:Knöpfe
Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Chrom / Schwarz, Platin
Produkttyp:Espresso machine / Pad-Kaffeemaschine
Touchscreen:Nicht

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:220-240 / 230
Anschlusswert:1450
Automatische Abschaltung:ja
Energie-Effizienzklasse:A
Energiesparmodus:ja
Leistung:1450

Ergonomie

Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter:ja
Kabellänge:1,1
Tropf / Auslauf Anpassung:Senkrecht
Tropf-/Auslauf-Einstellung:Senkrecht

Gewicht & Abmessungen

Breite:28 / 280
Gewicht:9,8
Höhe:35,1 / 351
Tiefe:43,9 / 439

Leistung

Amerikanische Herstellung:ja
Anpassbarer Wasserfluss:ja
Anti-Kalk-System:ja
Anzahl der Mahloptionen:1
Anzahl der Temperatureinstellungen:2 / 3
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Caffe Latte zubereitend:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Einstellbare Wassermenge:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:280
Fassungsvermögen Wassertank:1,9
Getränkearten:Kaffee, Espresso, Heiße Milch, Heißes Wasser, Latte macchiato, Ristretto / Kaffee, Espresso, Heiße Milch, Latte macchiato, Ristretto
Heißwassersystem:ja
Heizsystem:Thermoblock
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):16
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:16
Maximaler Betriebsdruck:15
Milchtank:Nicht
Programmierbar:ja
Selbstreinigend:ja
Stand-by-Funktion:ja
Timer:ja
Wasserfilter:ja
Wasserhärte-Wahlfunktion:ja
Zubereitung von Café Ristretto:ja
Zubereitung von Cappuccino:ja
Zubereitung von heißer Milch:ja
Zubereitung von Latte Macchiato:ja

Technische Details

Ein-/Ausschalter:ja
Eingangsspannung:230
Frequenz:50
Kabellänge:1,1
Pumpendruck:15

Weitere Spezifikationen

vollautomatisch:Kaffee

Zertifikate

Zertifizierung:TUV