Philips Saeco HD8838

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Saeco HD8838 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und die Verarbeitungsqualität bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Größe nicht überzeugend. Über den Lärm gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Verarbeitungsqualität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips Saeco HD8838 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (54)

High Quality

Expertenbewertung von: (plusxaward.de)

Saeco Syntia SNT 6720

 

Hochwertige Materialien, aufwendige Technik und höchster Bedienkomfort. Die äußert langlebige und robuste Oberfläche des Kaffee-Vollautomaten Syntia SNT 6720 besteht zu 70 Prozent aus hochwertigem Metall. Das großzügig gestaltete Drei-Farben Display...

Jan 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kleiner ist nicht immer ein Segen

 

...viel die Wahl auf eine Saeco HD 8838/01 Syntia Cappuccino. Die Maschine wurde in der Metro zu einem sehr günstigen Preis als Angebot beworben.1)Vor und Nachteile der sehr kompakten Bauform für einen Kaffeevollautomaten:Der Vorteil liegt auf der...

kleine Abmessungen, einfach Bedienbar, guter Kaffe ;

anfällige Milchschaumeinheit ;

Jan 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Schicke Maschine mit echten Nachteilen

 

Ich habe mir Seaco Synthia 8838-01 vor allem wegen des tollen Designs und des vielen Edelstahls gekauft, was mir sofort positiv ins Auge fiel.Sie passt wunderbar in meine Küche, ist nicht so hoch, läßt sich von vorne bedienen und es passen alle Tassen...

Design ist super, Kaffee schmeckt gut ;

Wasserbehälter klein, Milchschaum unzuverlässig, Trester sehr feucht, Bedienungsanleitung dürftig ;

Sep 2011

Kundenmeinung von: susanne195 (ciao.de)

Schicke Maschine mit Nachteilen

 

Ich habe mir Seaco Synthia 8838-01 vor allem wegen des tollen Designs und des vielen Edestahls gekauft, was mir sofort positiv ins Auge fiel.Sie passt wunderbar in meine Küche, ist nicht so hoch, läßt sich von vorne bedienen und es passen alle Tassen...

Design ist super, Kaffee schmeckt gut

Wasserbehälter klein u. muss immer gefüllt sein, Trester sehr feucht, Bedienungsanleitung dürftig

Sep 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

kalter Kaffee

 

Die Maschine ist ansich toll...nur leider ist uns der Kaffee, der Cappuccino, die Milch und der Tee zu kalt, einfach nur lauwarm. Echt schade, dabei haben wir die Temperatur im Programm auf maximal gestellt. Ich mache mir jedesmal die Tasse heiß, damit...

Tolles Design, einfach zu bedienen ;

kalter Kaffee ;

Aug 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Sehr empfehlenswerter kleiner Vollautomat

 

Die Saeco Sytia 8838 Cappuccino ist mein dritter Vollautomat. Zuvor hatte ich eine Krups Orchestro 2.43 mit Autocappuccino (mit Jura-Technik).Ich vergleiche daher die Saeco mit der Krups:Optik: Die Saeco ist, bis auf ein unsichtbarer Teil der Rückwand,...

Edle, hochwertige Verarbeitung, sehr leichte Bedienung, schnelle Aufheizzeit, farbiges Display ;

auslauf für große Latte-Gläser zu niedrig, Brühvorgang etw. laut, keine Mehrfachprogrammierung ;

Mai 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein leckerer Genuß mit SAECO

 

...gerne meinen Erfahrungsbericht über die Saeco HD 8838/01 Syntia Cappuccino widergeben. Ich habe mir dieses Gerät über Ebay bei einem Power-Seller vor einigen Tagen gekauft, habe hierfür 589 Euro bezahlt zzg. Portokosten. Also ich muss sagen, die...

Es hat nur Vorteile ich . Ich empfehle es jedem der gerne Kaffee oder Espresso etc. trinkt ;

Apr 2011

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Drahtlose Verbindung:Nicht

Bildschirm

Anzeige:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Farbe der Hintergrundbeleuchtung:Orange

Design

Befestigungstyp:Tisch/Bank
Große Knöpfe:ja
Produktfarbe:Schwarz, Weiß

Leistung

Anrufbeantworter:Nicht
Integrierter Anrufbeantworter:Nicht
Typ:analog

Speicher

Telefonbuch Kapazität:10

Telefonatmanagement

Anrufer-Identifikation:Nicht

Telefoneigenschaften

Multi-Function Hörer:1

Weitere Spezifikationen

Kamera eingeschlossen:Nicht
Kamera enthalten:Nicht
Mac-Kompatibilität:Nicht