GRUNDIG KM 6330

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für GRUNDIG KM 6330 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden den Lärm nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt GRUNDIG KM 6330 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: MichÃl W. (mediamarkt.de)

taugt nichts

 

Hat keine zwei Monate gehalten, dann war sie kaputt. Mediamarkt erstatte schnell und unkompliziert den Kaufpreis!

keine

nach knapp zwei Monaten kaputt , Tropfstop funktioniert nicht, es tropft ewig nach

Okt 2017

Kundenmeinung von: liane (mediamarkt.de)

Tolles Design

 

leise,sieht gut aus (habe alles in Metallic rot) Nachteil leider mit den Kondenswasser am Deckel Tropf rein beim öffnen. sonst beschrieben gut von tomas k. 10.11 16

Mär 2017

Kundenmeinung von: Sven G. (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top!

 

Die Maschine sieht sehr Wertig aus und sie tut was sie soll, nämlich richtig heißen Kaffee kochen. Die Programmierung funktioniert tadellos. Prima wenn man morgens in die Küche kommt und der Kaffee ist schon fertig. Er schmeckt auch wirklich gut, was...

Preis, Timer, selbstständige Abschaltung , Geschmack des Kaffees

Keinen gefunden

Jan 2017

Kundenmeinung von: Ralf N. (mediamarkt.de)

Perfekt mit kleinen Mängeln

 

Timer funktioniert sehr gut, die Beleuchtung bleibt allerdings bei der automatischen Programmierung eingeschaltet. Die nächste Maschine wird definitiv mit Theromskanne sein. Gab es leider zum Zeitpunkt des Kaufs nicht im Laden. Bin sehr zufrieden, nur...

Timer , Hohe Brühtemperatur

Automatische Abschaltung , Goldfilter unbrauchbar

Dez 2016

Kundenmeinung von: Kerstin M. (mediamarkt.de)

Super

 

Diese Kaffeemaschine hatte ich vorher schon. Deshalb habe ich sie mir wieder gekauft, weil das Produkt mich überzeugt.

Zeiteinstellung

Nov 2016

Kundenmeinung von: Thomas K. (mediamarkt.de)

Mehr Schein als Sein

 

Meine Meinung ist: Grundig kann wohl Radio und Fernseh. Aber keine Kaffeemaschine. Nächstes mal wieder meine Melitta Maschine! Bei der konnte ich auch die Warmhaltedauer einstellen.

Ansprechendes Design , Große Kanne , Schnelles brühen

Kaffee wird schnell kalt , Kondenswasser tropft beim Öffnen des Deckel vorbei , Warmhalteplatte schaltet zu schnell aus , Kondensbildung am Display beim brühen , Kaffee (egal welche Marke) schmeckt nicht wirklic

Nov 2016

Kundenmeinung von: Ramona H. (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Habe die Kaffeemaschine für meine Tochter gekauft,weil ich selbst auch die Serie habe und voll begeistert bin. Auf jeden Fall ein Hingucker.

Tolle Farbe,schönes Disign

kurzes Kabel

Nov 2016

Kundenmeinung von: Wolfgang R. (saturn.de)

Rother

 

es war alles sehr gut

sehr gut

Feb 2016

Kundenmeinung von: Maxi (mediamarkt.de)

Coffee Maker KM6330

 

Die KM6330 hat laut Beschreibung ein abnehmbaren Wassertank, das ist leider eine Fehlangabe. Leider stellt sich die KM6330 zu schnell wieder aus, so das der Kaffee zu schnell wieder kalt ist. Ist nach meiner Meinung das Geld nicht wert,

Nov 2015

Kundenmeinung von: olle (mediamarkt.de)

Kaffee schmeckt nach verbranntem Plastik

 

Nun hole ich dann doch lieber die alte angegilbte Kaffemaschine wieder aus dem Keller bei der der Kaffee wenigstens auch nach Kaffee schmeckt,

keine

umsonst zum Laden gefahren und Geld ausgegeben

Mai 2015
1
2