Gaggia Classic

alaTest hat 173 Testberichte und Kundenbewertungen für Gaggia Classic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Gaggia Classic einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 173 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (166)

Kundenmeinung von: Testberichte.info (testfazit.de)

Gaggia 610100213 Espressoautomat Classic im Test

 

Die Gaggia 610200213 Espressoautomat Classic ist eine klassische Siebträgermaschine. Sie brüht einen echten Espresso nach italienischem Vorbild, ist allerdings nicht sehr komfortabel in der Anwendung und sollte deshalb vor dem Kauf einem ausgiebigen...

Jun 2008

Kundenmeinung von: confred (dooyoo.de)

Gaggia Classic: Nie wieder auswärts Kaffeetrinken

 

Die Gaggia Classic Coffee gehört eindeutig zu meinen Lieblingsgeräten in unserem Haushalt. Vor einigen Wochen gebraucht! gekauft, läuft die kleine dennoch wie eine niegelnagelneue Große! Bester Kaffee, super zum Aufschäumen und vor allem:...

Mär 2007

Kundenmeinung von: beamie (dooyoo.de)

Ich hätte sie schon viel früher kaufen sollen ...

 

Eigentlich bin ich eine richtige Kaffeetante - nur leider kann mich "normaler" Kaffee schon lange nicht mehr so wirklich begeistern. Also habe ich lange nach der "richtigen" Espressomaschine gesucht. Zunächst sollte es ein Vollautomat sein. Also bin...

Nov 2002

Kundenmeinung von: MacLeon (dooyoo.de)

Gaggia Classic: Nie wieder vermissen....

 

möchte ich die Gaggia. Als Italien- und Kaffeefan war es vor langer Zeit klar, daß ich eine Espressomaschine brauche. Angefangen habe ich mit einer Krups, die mir drei Jahre lang gute Dienste geleistet hat. Durch die in dieser Zeit gesammelten...

Mär 2002

Kundenmeinung von: astrid1971 (dooyoo.de)

Momenti italiani

 

Seit fast einem Jahr wohnt unsere GAGGIA CLASSIC COFFEE nun bei uns, und wir wundern uns häufig, warum wir eigentlich keine Kurtaxe zahlen müssen! Denn ein leckerer kleiner Espresso oder ein verführerischer schaumiger Cappucci schafft es wirklich immer...

Jun 2001

Kundenmeinung von: Rudolf.B (dooyoo.de)

Gaggia Classic: Nur noch Gaggia

 

Kaffeemaschine adé! Vor 9 Monaten kaufte ich mir, auf Empfehlung eines Kollegen, die Gaggia Classic. Sieht schon chique aus, mit ihrem Edelstahl-Body. Doch mehr als die Optik imponiert mir der komplette Aufbau: robust, alltagstauglich und mehr als ein...

Mär 2001

Kundenmeinung von: Taubenkopf (dooyoo.de)

Italien zuhause !

 

Ich besitze die Gaggia Classic Coffee seit ca. einem Jahr und bin mit der Maschine rundum zufrieden. Als sehr positiv würde ich den Geschmack des Espresso und das Design der Maschine herausstellen. Die Maschine macht einen sehr gut verarbeiteten...

Feb 2001