Rommelsbacher EKM 200

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Rommelsbacher EKM 200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Rommelsbacher EKM 200 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: Martina K. (mediamarkt.de)

Sehr schönes disign

 

War überrascht, ist leiser als ich dachte. Mahlqualität ist fabelhaft. Espresso Bohnen werden sehr fein gemahlen. Auch die Mengenangabe ist perfekt.Leicht zu Bedienen und zu reinigen. Bin sehr zufrieden.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Marion B. (mediamarkt.de)

Kaffeemühle

 

Sieht super aus und mahlt sehr gut.Nur sie ist sehr laut soll aber eigentlich leise sein.

Alles Prima

Sehr laut

Aug 2017

Kundenmeinung von: Uwe43 (mediamarkt.de)

Uwe

 

Das Gerät arbeitet einwandfrei.kann es nur weiter empfehlen. Habe alle Mahlgrade ausprobiert,BINN ZU FRIEDEN

Keine , Habe keinen

Jun 2017

Kundenmeinung von: Martina Weiß (mediamarkt.de)

Rommelsbacher EKM 200

 

Einfache Bedienung, sieht gut aus und macht genau das was sie soll. Ist kinderleicht in der Handhabung.

Jul 2016

Kundenmeinung von: Friederike S. (mediamarkt.de)

Kompakte Kaffeemühle mit sinnvollen Einstellmöglichkeiten

 

Nach solch einer Kaffeemühle habe ich schon länger gesucht, aromatischer Kaffee hängt auch von der guten Mahltechnik ab und die bietet die Rommelsbacher EKM wirklich. Durch den Aufbau nimmt die Kaffeemühle nicht so viel Platz weg, 250g Kaffee passen in...

raumsparend , vielfältige Feineinstellung , guter Preis , sehr gute Leistung

Jul 2016

Kundenmeinung von: E.J. (mediamarkt.de)

Rommelsbacher EKM 200

 

ich bin sehr zufrieden, einfache Bedienung; sehr gutes Mahlergebniss. von Media Markt schnelle Lieferung

Jun 2016

Kundenmeinung von: Oetken (mediamarkt.de)

Gute Kaffemühle

 

Wir haben die Kaffemühle jetzt ca. 2 Wochen im Gebrauch. Nach anfänglichen Tests welche Pulvermenge für unseren Geschmack richtig ist sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider ist die Mühle doch etwas laut und bekommt deswegen kein sehr gut!

einfache Handhabung, großer Vorratsbehälter

relativ laut

Jun 2016

Kundenmeinung von: Simone S. (mediamarkt.de)

Robustes Gerät in ansprechendem Design

 

Die Mühle produziert Kaffeemehl von grob bis sehr fein, und dies in recht hoher Geschwindigkeit. Lediglich die Lautstärke fällt unangenehm auf. Daher 1 Punkt Abzug.

Mai 2016

Kundenmeinung von: Annette S. (mediamarkt.de)

Rommelsbacher EKM Kaffeemühle elektrisch

 

Meine Eltern wünschten sich die Kaffeemühle von mir.Sie sind nun nach ihrem Erhalt restlos begeistert,da diese so toll mahlen würde und vor allem so schnell. Das Gerät ist jeden Cent wert und hat eine super Qualität.

Schnelligkeit , Effektivität , Genauigkeit

-

Mai 2016

Kundenmeinung von: Kurt S. (mediamarkt.de)

Guter Kompromiss

 

Eigentlich wollten wir eine Kaffeemühle mit Kegelrad-Mahlwerk. Aber der Preis hat uns doch abgeschreckt. Da die Rommelsbacher EKM 200 beim Test gut abgeschnitten hat, haben wir uns für sie entschieden.

Vorratsbehälter fasst 250 g Bohnen , Kabelaufwicklung erspart Kabelsalat

Mindestmahlmenge für 2 Tassen , Auch auf feinster Stufe immer noch sehr grob

Mai 2016
1
2