Delonghi ECAM 23.450

Delonghi ECAM 23.450
alaScore 87

184 Tests

Apr 2024

alaTest hat 184 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi ECAM 23.450 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Größe und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden den Lärm nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Delonghi ECAM 23.450 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 184 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (153)

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

De'Longhi Intensa ECAM 23.450.S

 

De'Longhi garantiert mit der ECAM 23.450 den kompletten Leistungsumfang eines ausgewachsenen Kaffeevollautomaten erstmals in einem stark verkleinerten Design. Dank einer speziell entwickelten Brühgruppe, eines komprimierten Flüsterkegelmahlwerks und...

Jan 2009

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino Kaffeevollautomat silber

 

Die Kaffeemaschine entspricht ganz meinen Vorstellungen, sie ist optisch schön, leicht zu bedienen, und der Kaffee schmeckt hervorragend. Einziges Manko ist die Abstellfläche, die schon sehr zerkratzt ist, obwohl ich die Kaffeemaschine erst zwei Wochen...

Aug 2013

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino Kaffeevollautomat schwarz

 

Eine wirklich tolle Maschne! Entspricht den Info's hier im Internet Eine wirklich tolle Maschne! Entspricht den Info's hier im Internet Eine wirklich tolle Maschne! Entspricht den Info's hier im Internet

Jul 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Qualität, tolle Funktionen!

 

...habe die Ecam 23.450 von Delonghi seit 1 ½ Jahren, und möchte nun meine Erfahrung und Einschätzung teilen.Sie ist 34x24x43cm groß und wiegt 11 kg. Es ist für jeden machbar, die Maschine aus dem Karton zu heben und in der Küche zu platzieren.Auch für...

Bedienung, Milchschaumsystem, Funktionen, Aroma

Große Tasse" entspricht nicht wirklich einer "großen Tasse

Nov 2012

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino Kaffeevollautomat silber

 

Mir gefällt an der Ecam auch besonders, dass alles von vorne zu bedienen ist. Bei mir steht sie in meinem Küchenregal, wo es sehr umständlich wäre, wenn man das Wasser z.B. nur von oben hineinfüllen könnte. So ziehe ich einfach den Wassertank heraus,...

Sep 2012

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino Kaffeevollautomat silber

 

Delonghi 23450S Ich bin begeistert von der Handhabe noch mehr aber von meinem neuen Kaffeee mit super leckerem Milchschaum. Maschine ist gut erklärt und toll zu bedienen,sehr klein nicht so breit wie andere Automaten.Wassertank ,Restbehälter und...

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach ein Traum!

 

...haben uns dann für DeLonghi ECAM 23.450 S entschiden, nach dem wir das Gerät im Saturn getestet haben. Bezahlt haben wir 749.-€ dafür und dieses Gerät kostet teilweise immer noch über 800-999€ (z.B. Amazon). Vor ein paar Monaten kostete es noch über...

Bedienung, Reinigung, Kaffeegeschmack, Milchbehälter

gibt es keine :) bis auf den Preis vielleicht aber für diese Leistung ist es OK denke ich

Apr 2012

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino Kaffeevollautomat schwarz

 

Für alle Alterklassen perfekt: Sowohl für die Großeltern, für die Kinder, die grad ausziehen, für die Familie, die noch daheim ist, und auch für einen Single-Haushalt nur zu empfehlen. Die Ecam ist nämlich weder zu groß noch zu klein. Sie hat eine...

Mär 2012

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino Kaffeevollautomat silber

 

Ich finde auch, dass die Ecam eine klasse Espressomaschine ist.Habe sehr viel Freude mit ihr, seitdem sie meine Küche bereichert. Der Kaffee ist erstklassig, und der praktische Faktor natürlich unbezahlbar ;-)Früher gab es nur schwarzen Kaffee mit...

Jan 2012

Kundenmeinung (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino Kaffeevollautomat schwarz

 

Ein klassisches Weihnachtsgeschenk - Eine Kaffeemaschine. Doch allerdings war es dieses Jahr nicht irgendeine Kaffeemaschine, sondern gleich ein Kaffeevollautomat :-)Und es war: Tadaaaa - die Ecam 23.450 von Delonghi. Haben uns natürlich gleich nach...

Dez 2011

Preisvergleich für Delonghi ECAM 23.450

No prices for this product