DeLonghi PrimaDonna Elite Experience ECAM 656.85.MS

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für DeLonghi PrimaDonna Elite Experience ECAM 656.85.MS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt DeLonghi PrimaDonna Elite Experience ECAM 656.85.MS einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: karin m. (mediamarkt.de)

Mein erster Kaffeevollautomat, und eine gute Entscheidung

 

Ein tolles Gerät, Kauf und Lieferung waren unproblematish. Anschluss und Inbetriebnahme sind einfach und gut erklärt. Kaffeezubereitung ist schnell und leise. Es macht Spass, die verschiedenen Kaffeezubereitungen zu probieren. Ich bin völlig zufrieden.

Schnell einen super Kaffee zur Hand

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: Kemal K. (mediamarkt.de)

De Longhi /Beste Kaffeevollautomat!

 

Super Gerät, man kann personalisieren per App steuern und so manche vorteile gegenüber mein "Alten"De Longhi.

Alles von Smartphone aus einstellen. , App Steueurung

Keine.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Elisabeth C. (mediamarkt.de)

Ein traumhafter Kaffeevollautomat

 

Der Kaffeevollautomat läßt keine Wünsche offen .Einzigartig in der selbsterklärenden Menüführung. Die Benutzereinstellung ist das Herz der Maschine. Alle Einstellungen sind in der Super Gestaltung des Diplays leicht verständlich Auszuführen . Auch per...

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Benjamin D. (mediamarkt.de)

Bester kaffevollautomat.

 

Erster vollautomat... Besser kann Man keinen Kaffee zubereiten. Bedienung kinderleicht Automat zeigt alles an.

Leckerer Kaffee

Hab noch keine herausgefunden

Okt 2017

Kundenmeinung von: Nito (saturn.de)

Tolles Gerät!

 

Mit diesem Kaffeevollautomat bleiben keine Wünsche offen. Ob Kaffee-, Milch-, oder Teegetränke, man hat eine breite Auswahl, die mit Kaffeecocktails und Trinkschokolade noch getoppt werden. Bluetooth-Schnittstelle, Smartphone-Steuerung, programmierbare...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Samantha B. (mediamarkt.de)

Top Gerät!

 

Ich bin froh das Geld investiert zu haben!!! Erst hatte ich mit mir gerungen ob ich wirklich soviel Geld ausgeben soll für einen kaffevollautomaten... Aber ich muss sagen, das Geld ist gut investiert! Man kann die stärke des Kaffees sehr gut regeln es...

leise , Kaffeestärken einstellung , mehrere personen progarmierbar , Kakao rührer

Aug 2017

Kundenmeinung von: Sylvia S. (mediamarkt.de)

KAFFEEVOLLAUTOMAT 656.85.MS PrimaDonna Elite Experience

 

Super Service, rasche Lieferung ,tolle Qalität zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne

Gute Bedienung und Menüführung

keine

Jun 2017

Kundenmeinung von: Dennis T. (mediamarkt.de)

Die eierlegende Wollmilchsau der Kaffeevollautomaten

 

Ein Kaffeevollautomat wie er sein sollte. Viele Einstellmöglichkeiten, um die unterschiedlichen Vorlieben von jedem Benutzer, beim Kaffee trinken zu befriedigen. Das große Display sagt einem (mit Grafiken) ganz genau was man machen muss. Der Kaffee...

Selbsterklärende Bedienung (Idiotensicher) , Einfache Pflege , Viele Kaffeevariationen , Schickes und edles Design

Bisher keine Nachteile festgestellt

Jun 2017

Kundenmeinung von: Bernd D. (mediamarkt.de)

Best ever

 

Hallo, habe mir diese Maschine gegönnt als Ablöse meiner doch betagten Delongi ESAM 5500. Die Maschine ist einfach genial und kein Vergleich zu der lauten ESAM 5500. Sie ist jeden Cent wert, obwohl sie auf den ersten Blick recht teuer wirkt aber hat...

Viele Kaffeekreationen , Kakao Funktion , Tee Funktion , Eiskaffee , Schnelle einfache Reinigung , Tolles Design , Bluetooth

keine

Jun 2017

Kundenmeinung von: Albrecht P. (mediamarkt.de)

primaDonna elite experience - echt klasse

 

wir haben uns nach langem umssehen diese maschine gekauft und sind sehr begeistert - alle kaffesorten sind nach etwas übung und einstellung hervorragend - die bedienung ist recht einfach - es war eine gute entscheidung - was die wartung angeht scheint...

viele kaffesorten - teesorten - heiße schokolade , alles mit einer maschine

noch nicht bekannt

Mai 2017

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Dampfleitung:ja
Display-Typ:TFT
Eingebaute Anzeige:ja
Gehäusematerial:Edelstahl
Kontrolltyp:Sensor
Produktfarbe:Schwarz, Metallisch
Produkttyp:Espressomaschine

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:1450
Automatische Abschaltung:ja
Energiesparmodus:ja
Leistung:1450

Ergonomie

Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Leichte Tassen:ja
Tropf / Auslauf Anpassung:Senkrecht
Tropf-/Auslauf-Einstellung:Senkrecht
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:260
Gewicht:12
Höhe:360
Tiefe:470

Leistung

Amerikanische Herstellung:ja
Anpassbare Mahloptionen:ja
Anzahl der Mahloptionen:13
Caffe Latte zubereitend:ja
Calc-Clean-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:400
Heißwassersystem:ja
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:14
Maximaler Betriebsdruck:15
Milchtank:ja
Programmierbar:ja
Selbstreinigend:ja
Stand-by-Funktion:ja
Wasserfilter:ja
Wasserhärte-Wahlfunktion:ja
Zubereitung von Café Lungo:ja
Zubereitung von heißer Milch:ja
Zubereitung von heißer Schokolade:ja
Zubereitung von Latte Macchiato:ja
Zubereitung von Schokomilch:ja
Zubereitung von Tee:ja