DELONGHI ESAM 5556 B

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für DELONGHI ESAM 5556 B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design

Lärm, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt DELONGHI ESAM 5556 B einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält was es verspricht

 

- Angenehme Lautstärke beim mahlen der Kaffeebohnen, Handhabung ist schnell und einfach zu verstehen, Einstellungen sind in der Anleitung verständlich erklärt. Es ist unser erster und wir können diesen Vollautomaten nur empfehlen!

Schnell verständliche und einfache Bedienung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super kaffeevollautomat

 

Der kaffeevollautomat macht einen sehr robusten Eindruck ! Die Einstellung ist sehr leicht und der Kaffee ist sehe cremig . Cappuccino Schaum ist genauso schön cremig ! Das allerbeste ist die 1 Knopf Reinigungsfunktion!

5 Jahre Garantie für einige Euro zusätzlich !

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

De longhi

 

Der Milchbehälter hatte einen Kontaktfehler Viel zu laut Nach dem 2 Tag umgetauscht

Günstig

Zu laut

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Klasse

 

Eine Top Maschine die ich nur weiter Empfehlen kann, hatte das Vorgänger Modell Esam 5550 und bin mit beiden mehr als nur Zufrieden

Frischer Kaffee

Nachteil, gibt es keinen

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät

 

Der Kaffeeautomat macht genau das, was er machen soll, tollen Cappuccino mit leckeren Milchschaum, Kaffee mit sehr guter Crema sowie Cafe Latte und andere geschmackvolle Sorten. Er ist leicht zu reinigen, allerdings ist für meinen Geschmack etwas...

leckere Sorten Kaffee , gutes Preis-Leistungsverhältnis

etwas laut , viel Plastik

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Preis-Leistungs-Sieger

 

Ich habe die Maschine zum Weihnachtsgeschenk für mich gemacht und bin damit sehr zufrieden! Die Maschine macht eine sehr schöne Crema auf den Espresso/Kaffee. Die voreingestellten Programme, lassen sich den eigenen Bedürfnissen anpassen (Stäreke,...

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Automat

 

Wir sind als K.v.A.-Einsteiger auf diese schöne Maschine gestoßen. In unserem Markt in Saarbrücken sogar vorrätig haben wir sie als Angebot erstanden. Die Inbetriebnahme war sehr einfach durch einen strukturierte Aufbau des Menüs und den Einstellungen...

Tolles Design, gute Voreinstellungen

Auszug zu niedrig

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DELONGHI ESAM 5556

 

Der Vollautomat muss mindestens einmal die Woche mit viel Aufwand und Intensivität gesäubert werden, sonst droht Schimmelgefahr. Aber wer gerne verschiedene und leckere Kaffee's mag, nimmt die Zeit und den Aufwand gerne in Kauf.

laut

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach guter Kaffee

 

Wer Guten Kaffee mag entscheidet sich für eine Maschine von Delonghi! Preis Leistung stimmt hier einfach! Das ist nun meine zweite Maschine von Delonghi und ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Kaffee , Latte macchiato ,Cappuccino usw. Das Gerät macht...

Die Maschine ist der Vorteil ��

gibt's keinen

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Toller Kaffeevollautomat, es ist toll, dass man die verschiedenen Kaffeearten so programmieren kann, dass er perfekt bis zum letzten Tropfen in die Lieblingstasse passt! Die Maschine ist leicht zu bedienen und auch gut zu reinigen. TOP!

Individuelle Programmierung , Leicht zu Reinigen , Energie effizient , Schnell Einsatzbereit , Leicht zu bedienen , Digitales Display

Laut

Nov 2016
1
2