DELONGHI ECAM 352.55.B DINAMICA Kaffeevollautomat Schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank)

DELONGHI ECAM 352.55.B DINAMICA Kaffeevollautomat Schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank)
alaScore 89

20 Tests

Apr 2024

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für DELONGHI ECAM 352.55.B DINAMICA Kaffeevollautomat Schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt DELONGHI ECAM 352.55.B DINAMICA Kaffeevollautomat Schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leker

 

Super zufrieden mit dem Produkt, keine Beanstandungen. Super schnelle Abwickelung durch Media Mart Online Shop

Zeitersparnis

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich guter Milchschaum

 

Wir haben die Maschine heute bekommen. Aufbau sehr einfach, ebenso die Bedienung dank Klarschrift im Display. Wir haben noch nicht alles ausprobiert. Wir sind aber jetzt schon ziemlich begeistert. Endlich toller Milchschaum auf Knopfdruck.

Super einfache Bedienung , Guter Milchschaum

Heisswassertemperatur relativ gering

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes gerät

 

Es gibt hier nicht viel zu erzählen. Der einzige Punkt der negativ auffällt ist das der Milchbehälterdeckel sehr locker sitzt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Delonghi

 

Genauso wie ich mir das vorgestellt habe schnelle Lieferung super Kaffeevollautomat besser geht es nicht

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomaten Delonghi

 

Habe die Maschiene erst 2 Tage wobei mir jetzt schon auffällt das das abstellblech für die Tassen sehr empfindlich ist (Kratzspuren ) ,hab heute direkt eine klarsicht Gummimatte geholt und hierfür zugeschnitten ,ansonsten sind wir von der qualität des...

Mahlwerk sehr leise

Abstellteller nicht Kratzfest

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kaffeeautomat - viel Auswahl

 

Wir haben nach einem Kaffeeautomaten gesucht mit min. Capuccino und Latte Funktion bzw. guter Milchaufschäumung. Da hat man uns diesen Delonghi empfohlen. Wir sind voll zufrieden mit den vielen Möglichkeiten der Kaffeezubereitung und der individuellen...

Milchbehälter, den man nach Gebrauch in den Kühlsc

Keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach vier Wochen kaputt

 

Leider nach kurzer Zeit ein Defekt in der Elektronik. Entkalkung bricht ab. Wasserstand wird nicht erkannt. Zum Media Markt gebracht. Maschine soll nach vier Wochen eingeschickt werden. Kein Umtausch oder Kulanz. So geht shoppen vor Ort. Bei Herrn...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Arbeitstier!

 

Wir haben die Delonghi anfang November gekauft und genießen seit dem den mehr als guten Kaffee. Sie ist einfach zu reinigen und sehr einfach zu bedienen. Das entkalken ist auch super gelöst aber ist und bleibt, wie bei jeder Maschiene, nervig. Das...

Grosser Bohnenbehälter

Häufiges Entkalken ( Härtegrad 9 )

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

 

Unsere Entscheidung zu einer neuen Maschine mußte sehr schnell gehen, da die "alte" den Geist aufgegeben hatte. Der Verkäufer von MediaMarkt hat uns von dem Produkt überzeugt. Die Qualität des erzeugten Kaffees ist gut. Die Vielfalt der angebotenen...

Maschine schnell betriebsbereit + leise.

Wassertank viel zu klein.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Meiner Tochter gefällt sie

 

Da ich selber keinen Kaffee trinke, fällt mir die Bewertung schwer, aber meine Damen finden sie Maschine super und in allen Teilen leicht zu reinigen. Weiter ist sie leiser als unsere schon ältere Jura und auch heißer.

sehr gute Reinigung

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für DELONGHI ECAM 352.55.B DINAMICA Kaffeevollautomat Schwarz (Kegelmahlwerk, 1.8 Liter Wassertank)

No prices for this product