Delonghi ECAM 26.455 M Primadonna S

alaTest hat 97 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi ECAM 26.455 M Primadonna S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Der Lärm und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Lärm

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Delonghi ECAM 26.455 M Primadonna S einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 97 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (83)

Kundenmeinung von: Melina88 (ciao.de)

Kurzbewertung zu DeLonghi ECAM 26.455 Primadonna S

 

super maschine und einfach super. Der Kaffee schmeckt echt genial und ich will die maschine nicht mehr missen wollen.Delonghi ist Top

Sep 2013

Kundenmeinung von: IchBinSehrKritisch (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S De Luxe Kaffeevollautomat

 

Ich besaß ca. 8 Jahre eine DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B. Weil ich sehr zufrieden war mit der Maschine wollte ich beim Nachfolger der Marke treu bleiben. So entschied ich mich für die PrimaDonna S De Luxe.Ich bereue es keinen Augenblick. Die neue...

Sep 2013

Kundenmeinung von: Andrij (cyberport.de)

DeLonghi ECAM 26.455.MB PrimaDonna S Kaffeevollautomat

 

Diese Kaffemaschine ist unser erster Kaffevollautomat, den wir jemals gekauft haben. Deswegen ist es schwer für uns mit den anderen Geräten dies zu vergleichen. Was uns besonders gefällt: * die Beleuchtung während des Kaffeebezuges; * Eine einfache und...

Aug 2013

Kundenmeinung von: cocoliciouz (ciao.de)

Super Vollautomat

 

Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und durch die "No-Fingerprint" Beschichtung sieht man keine Fingerabdrücke. Die Kaffeemenge beträgt von 20ml-180ml,die stärke des Kaffees ist einstellbar von sehr mild- sehr kräftiger Kaffee,der Mahlgrad der...

leichte handhabung

Lange wartezeit, sehr laut

Dez 2012

Kundenmeinung von: Miss-Bine (dooyoo.de)

Für mich der Kaffeevollautomat der meine Wünsche ganz erfüllt

 

Die PrimaDonna ist sehr kompakt und sehr edel gestaltet.

Edel und kompakt , schnelle Aufheizung, Energiesparmodus, schnelle Zubereitung, lecker Kaffee

Tassenmenge zu wenig

Ich kann die Prima Donna De Lux echt empfehlen.

Dez 2012

Kundenmeinung von: Miss-Bine (ciao.de)

Für mich der Kaffeevollautomat der meine Wünsche ganz erfüllt

 

...Die PrimaDonna ist sehr kompakt und sehr edel gestaltet. Hier die wichtigsten technischen Daten: Technische Daten für DeLonghi ECAM 26.455 MB PrimaDonna S: Produkttyp: Automatische Kaffeemaschine mit Cappuccinatore Geeignete Kaffeeart: Gemahlener...

Edel und kompakt , schnelle Aufheizung, Energiesparmodus, schnelle Zubereitung

Tassenmenge zu wenig

Dez 2012

Kundenmeinung von: simoenchen12 (ciao.de)

Erfüllt jeden Kaffeewunsch auf Knopfdruck

 

Ich habe die Primadonna S ECAM 26.455 jetzt seit kurzem und bin absoluter Fan! Bisher kenne ich keinen andern Vollautomaten, der so leicht zu bedienen ist, schön aussieht und die leckersten Spezialitäten zaubert. Seit ich sie habe, kommt mir kein...

Design, Auswahl an Kaffeekreationen

nichts

Dez 2012

Kundenmeinung von: MarieD (ciao.de)

Super Kaffee in viele Variationen, einfache Bedienung

 

Ich habe die PrimaDonna S nun schon ein paar Tage zu Hause und allein und mit Freunden und Verwandten ausgiebig genutzt und möchte nun hier in einem ersten Kurzbericht über meine Erfahrungen berichten: Das Design finde ich sehr elegant und die...

Toller Kaffee in allen Variationen, schönes Design, einfache Bedienung

Kleinigkeiten (siehe Text)

Dez 2012

Kundenmeinung von: Blueangel2012 (dooyoo.de)

Ein Kaffeetraum wird wahr mit der De'Longhi Primadonna S ECAM 26.455!

 

Wer sich für den De'Longhi Primadonna S ECAM 26.455 Kaffeevollautmaten entscheidet, der holt sich ein Stückchen Italien nach Hause. Der De'Longhi Primadonna S Kaffeevollautomat bietet beste Kaffeequalität in unterschiedlichen Stärken von "sehr mild"...

einfach bedienbar, sehr gute Qualität und Geschmack, Tassenbeleuchtung

nur eine individuelle Kaffeetassengröße und eine Kaffee-Milch-Getränke einstellbar

100 % ige Kaufempfehlung für Kaffeegenießer!

Dez 2012

Kundenmeinung von: MarieD (ciao.de)

Super Kaffee in viele Variationen, einfache Bedienung

 

Ich habe die PrimaDonna S nun schon ein paar Tage zu Hause und allein und mit Freunden und Verwandten ausgiebig genutzt und möchte nun hier über meine Erfahrungen berichten: Das Design finde ich sehr elegant und die Oberfläche wirkt sehr hochwertig....

Toller Kaffee in allen Variationen, schönes Design, einfache Bedienung

Kleinigkeiten (siehe Text)

Dez 2012
1
2

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Dampfleitung:ja
Display-Typ:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Gehäusematerial:Edelstahl / Metall
Kontrolltyp:Knöpfe, Sensor
Produktfarbe:Blau / Chrom / Gelb / Grau / Grün / Rot / Schwarz / Silber
Produkttyp:Espresso machine

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Anschlusswert:1350 / 1450
Automatische Abschaltung:ja
Energiesparmodus:ja

Ergonomie

Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit:ja
Abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter:ja
Anzeigelicht:ja
Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Leichte Tassen:ja
Rutschfeste Füße:ja
Spülmaschinenbeständigkeit:ja
Spülmaschinenfeste Teile:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:23,6 / 23,8 / 44,1
Gewicht:11,5 / 11,8 / 12
Höhe:23,8 / 34,5 / 34,8 / 35
Tiefe:34,5 / 44,1 / 46 / 47

Leistung

Anpassbare Mahloptionen:ja
Anpassbarer Wasserfluss:ja
Anzahl der Mahloptionen:13
Anzahl der Temperatureinstellungen:13
Aromakanne:ja
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Eingebauter Kaffee Stampfer:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Wassermenge:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:250
Fassungsvermögen Wassertank:1,8 / 2
Getränkearten:Americano, Kaffee Latte, Caffe lungo, Cappuccino / Cappuccino / Kaffee Latte, Cappuccino, Espresso, Heißes Wasser / Kaffee Latte, Cappuccino, Heiße Milch, Heißes Wasser / Kaffee Latte, Cappuccino, Heiße Milch, Heißes Wasser, Latte macchiato / Kaffee Latte, Cappuccino, Heiße Milch, Latte macchiato
Heizplatte:ja
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen / Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):14 / 2
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:14
Maximaler Betriebsdruck:15
Milchtank:ja
Selbstreinigend:ja
Stand-by-Funktion:ja
Tassenwärmer:ja
vollautomatisch:Kaffe & Milch
Wasserfilter:ja

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):441 x 345 x 238
Abmessungen Gerät (B x H x T):238 x 330 x 445
Typ:Kaffee / Kaffee/Espresso