Delonghi ECAM 21.116.B

Delonghi ECAM 21.116.B
alaScore 89

225 Tests

Apr 2024

alaTest hat 225 Testberichte und Kundenbewertungen für Delonghi ECAM 21.116.B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Verarbeitungsqualität, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Delonghi ECAM 21.116.B einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 225 Bewertungen)

Meinungen  

225 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 225 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

,Kinderleichte Bedienung, selbsterkrendes Display, ich genieße jeden Tag meinen Kaffee.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Vollautomat!

 

Wir haben uns den Vollautomaten auf Empfehlung und aufgrund der Rezessionen hier zugelegt. Wir sind mehr als zufrieden damit. Alles funktioniert einwandfrei und es ist eine ganz leichte Bedienung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist mega! Also eine...

Einfache Bedienung , Milchschaumdüse , Mit Bohnen als auch Pulverkaffee zu bedienen , Sieht einfach toll aus

Die Abstellfläche verkratzt schnell

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut empfehlenswert

 

Super einfache Bedienungsanleitung, leichte Handhabung und vorallem eine verständliche Anleitung. Schnelle Lieferung!!!! Sie läuft super und nimmt nicht viel Platz ein. Ich kann sie sehr empfehlen.

platzsparend, , einfache Bedienung

Ein riesen Karton, dementsprechend viel Müll

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für Einsteiger

 

Nach etwas testen und experimentieren mit ein paar verschiedenen Kaffeesorten sieht unser Fazit durchweg positiv aus.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

 

Tolles Kaffee Erlebnis, einfache Bedienung, einfaches Reinigen. Wirklich zu empfehlen.

Einfache Bedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Eindruck

 

Nach einer Woche haben wir einen guten Eindruck. Alles gut einstellbar und einfach in der Bedienung. Nur die Themperatur könnte noch etwas heißer sein. Selbst auf höchster Themperaturstufe finden wir, dass der Kaffe noch heißer sein müsste.

Leise

Themperatur

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Grundsolider Kaffeevollautomat

 

Das Mahlwerk kann je nach gewünschter Stärke des Kaffees eingestellt werden, ebenso die Ausgabemenge. Ich habe mir den Kaffeevollautomat vor anderthalb Jahren gekauft und die Maschine funktioniert immer noch einwandfrei. Im Vergleich zu einer anderen...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

Das Gerät wurde schnell und gut verpackt geliefert. Man bekommt sehr guten Kaffee und Espresso mit einer tollen Crema. Ich bin sehr zufrieden.

Viele Einstellmöglichkeiten und sehr guter Kaffee

Bis jetzt keine Nachteile

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

Ich habe schon länger eine Kaffeemaschine von DELONGHI und bin sehr zu frieden.Die Neue von DELONGHI ist noch besser und einfacher in der Zubereitung.Einfach Klasse.

Schneller und Besser

keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Maschine, leicht zu bedienen, leckerer Kaffee. Tank etwas klein, geht ber noch.

 

kann man kaufen ... das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. empfehlenswert!!!

Angenehme Größe , leichte Bedienbarkeit

kleiner Tank

Aug 2018

Preisvergleich für Delonghi ECAM 21.116.B

No prices for this product