DeLonghi EAM 4500

DeLonghi EAM 4500
alaScore 78

15 Tests

Sep 2016

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für DeLonghi EAM 4500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt DeLonghi EAM 4500 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung von: sbbcelin (ciao.de)

Ein super Kauf, den ich nicht bereue.

 

Ich habe lange überlegt, welchen Kaffeautomaten ich mir zulege und bin nach Durchsicht der anderen Bewertungen auf dieses Gerät gestoßen. Ich muss sagen, dass ich allen positiven Bewertungen nur zustimmen kann. Ausschlaggebend war natürlich auch, dass...

einfa. Handhabung, indiv. Einstellmöglichkeiten (Kaffeestärke,Wassermenge), toller Kaffegeschmack

der Preis ist sicherlich nicht niedrig

Jun 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein super Kauf, den ich nicht bereue.

 

Ich habe lange überlegt, welchen Kaffeautomaten ich mir zulege und bin nach Durchsicht der anderen Bewertungen auf dieses Gerät gestoßen. Ich muss sagen, dass ich allen positiven Bewertungen nur zustimmen kann. Ausschlaggebend war natürlich auch, dass...

einfa. Handhabung, indiv. Einstellmöglichkeiten (Kaffeestärke,Wassermenge), toller Kaffegeschmack ;

der Preis ist sicherlich nicht niedrig ;

Jun 2009

Kundenmeinung von: jeffy1968 (ciao.de)

Ein Muss für jeden Kaffeetrinker

 

... 1.. Der Kauf Es war immer Klar das es eine Espressomaschine sein sollte und unsere alte Maschine hat ausgedient gehabt und somit auf in den Handel und her mit einem kompetenten Berater der uns sofort die Maschinen von Delonghi zeigte da sie der F ...

Anzeige am Display, verboten guter Cafe

keine

Okt 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Muss für jeden Kaffeetrinker

 

Uns sofort die Maschinen von Delonghi zeigte da sie der Ferrari unter den Kaffeemaschinen ist.Schon alleine das Design hat mich angesprochen und die Tatsache das sie einen Milchbehälter hat für einen Cappuccino war für mich ausschlaggebend. Selbst beim...

Anzeige am Display, verboten guter Cafe

Keine

Okt 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Muss für jeden Kaffeetrinker

 

...uns sofort die Maschinen von Delonghi zeigte da sie der Ferrari unter den Kaffeemaschinen ist.Schon alleine das Design hat mich angesprochen und die Tatsache das sie einen Milchbehälter hat für einen Cappuccino war für mich ausschlaggebend. Selbst...

Anzeige am Display, verboten guter Cafe ;

keine ;

Okt 2007

Kundenmeinung von: telephonopoulos (ciao.de)

Klasse Vollautomat mit Cappucinozubereitung

 

1. Auswahl und Kauf Als, nach zähen Verhandlungen mit meiner Frau, feststand, dass wir einen Vollautomaten kaufen, kam nur einer mit integriertem, automatischem Milchaufschäumer in Frage. Geprägt durch die Werbung und auf Grund des abnehmbaren...

Unkomplizierte Bedienung, leichte Reinigung, abnehmbarer Milchbehälter

Relativ kleiner Kaffee-, Kaffeesatz- u. Wasserbehälter

Mär 2007

Kundenmeinung von: telephonopoulos (ciao.de)

Klasse Vollautomat mit Cappucinozubereitung

 

Unkomplizierte Bedienung, leichte Reinigung, abnehmbarer Milchbehälter

Relativ kleiner Kaffee-, Kaffeesatz- u. Wasserbehälter

Mär 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klasse Vollautomat mit Cappucinozubereitung

 

Abnehmbaren Milchbehälters, musste es die DeLonghi 3500 sein. Da aber zum Kaufdatum bereits die 4500 auf dem Markt war, haben wir uns, wegen des geringen Preisunterschieds, der Möglichkeit, auch heiße Milch zu produzieren und der silbernen Farbe, für...

Unkomplizierte Bedienung, leichte Reinigung, abnehmbarer Milchbehälter

Relativ kleiner Kaffee-, Kaffeesatz- u. Wasserbehälter

Mär 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klasse Vollautomat mit Cappucinozubereitung

 

...abnehmbaren Milchbehälters, musste es die DeLonghi 3500 sein. Da aber zum Kaufdatum bereits die 4500 auf dem Markt war, haben wir uns, wegen des geringen Preisunterschieds, der Möglichkeit, auch heiße Milch zu produzieren und der silbernen Farbe,...

Unkomplizierte Bedienung, leichte Reinigung, abnehmbarer Milchbehälter ;

Relativ kleiner Kaffee-, Kaffeesatz- u. Wasserbehälter ;

Mär 2007

Kundenmeinung von: isabella2 (ciao.de)

Ich hab sie bei meiner Chefin getestet

 

Super guter Geschmack

Preis

Jan 2007
1
2

Product Specifications

Design

Produktfarbe:Silber
Produkttyp:Espresso machine

Ergonomie

Wasserstandsanzeige:ja

Leistung

Fassungsvermögen Wassertank:1,8
Getränkearten:Cappuccino

Weitere Spezifikationen

Typ:Espresso