De'Longhi Magnifica EAM3200S

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für De'Longhi Magnifica EAM3200S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Leistung wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Verarbeitungsqualität

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt De'Longhi Magnifica EAM3200S einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (64)

Kundenmeinung von: TMSE (heise.de)

Läuft und läuft und läuft

 

Mehr kann ich zu diesem Gerät nicht sagen, außer dass sie brav ihren Dienst verrichtet und das schon seit 8 Jahren ohne Reparaturen. Jetzt kommt ein neuer Dichtungssatz rein. Zum Kauf einer neuen "EAM 3200" würde ich aber im Jahr 2012 nicht mehr raten....

Jul 2012

Kundenmeinung von: Trenser (heise.de)

Nie wieder Delonghi!!Miserabler Service und keinerlei Kulanz!!Zu kurze Lebensdauer!!

 

Nie wieder Delonghi!!Miserabler Service und keinerlei Kulanz!!Zu kurze Lebensdauer!! Eigentlich waren wir anfangs einigermaßen zufrieden mit dem Gerät. Der Kaffee war o.k., hatte eine einigermaßen gute Crema. O.K die Maschine ist leider sehr laut,...

Jun 2011

Kundenmeinung von: User121873 (heise.de)

Für die Fa. Köck in Wien: Ersuche um Entschuldigung, da ich eine falsche Bewertung abgab.

 

Habe vor 3 Tagen eine neue DeLonghi Kaffeeautomaten via Geizhals bei Fa. Köck in 1220 Wien gekauft und wurde nicht nur positiv überrascht, sondern bei der Abholung der Maschine wurde ich auch bestens bedient. Kontakt: super Ware: DeLonghi 3200 S...

Jul 2007

Kundenmeinung von: efizauberer (ciao.de)

Kaffee kochen lassen

 

Schnell mal ne Tasse zwischendurch

Viel Geld fr einen Kaffee

Aug 2006

Kundenmeinung von: stifi (heise.de)

spitzen espresso

 

trotz starker zweifel gegenüber vollautomatischen kaffeemaschinen entschlossen wir uns zum kauf. ergebnis: espresso wie in italien: stark heiss und einfach spitze im geschmack (kaffee lavazza caffè crema). nebenbei einfach zu reinigen, da gut...

Mai 2006

Kundenmeinung von: spike60316 (dooyoo.de)

DeLonghi EAM 3200: Sehr gute Maschine

 

Hallo ihr Kaffeetrinker, habe mir vor 7 Monaten diese Maschine gekauft und wage es nun nach langem Gebrauch ein Urteil abzugeben. Die Maschine ist im Gegensatz zu anderen Marken relativ leise beim Malen der Bohnen (Saeco kam mir sehr laut vor). Die...

Mai 2006

Kundenmeinung von: Sadiraba (dooyoo.de)

EAM 3300

 

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich über die EAM 3300 schreibe. Wir haben diesen Vollautomaten seit 4 Monaten, täglich werden ca 20 Tassen gebrüht und die Maschine läuft einwandfrei wie am ersten Tag. Sie verfügt über ein eigenständiges Reinigungs...

Apr 2006

Kundenmeinung von: garmann (dooyoo.de)

DeLonghi EAM 3200: Nach 2 Monaten kaputt (EAM 3000 Magnifica)

 

Im Mai 2005 gekauft, seitdem täglich zwei bis drei Tassen gezapft (überwiegend Schümlikaffee). Jetzt ist Ende September 2005. Eigentlich war ich in den ersten zwei Monaten ganz zufrieden. Die Maschine braucht zwar einige Zeit (ca. 1-2 Minuten) zum...

Sep 2005

Kundenmeinung von: williee (dooyoo.de)

DeLonghi EAM 3200

 

gute Maschine, Spitzen-Espresso - Vorteile: Espresso von höchster Qualität, Einfache Reinigung, Wassermenge und Pulvermenge einstellbar - Nachteile: Crema ist nicht herausragend

Apr 2005