Clatronic WK 2498

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Geschwindigkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Clatronic WK 2498 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung von: ingo1411 (dooyoo.de)

hilft uns in unserer Küche

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier ein Bericht über unseren Wasserkocher, mit dem wir sehr zufrieden sind und den wir täglich benutzen. ich wünsche wie immer viel Spaß beim Lesen.

guter Ausgießer, Wasser wird schnell heiß, formschön und gut zu reinigen

nichts bekannt

preiswerter und praktischer Wasserkocher mit gut erkennbarer Skala

Nov 2016

Kundenmeinung von: Futzi99 (dooyoo.de)

Rasend schnell heißes Wasser

 

Ich habe ja schon bei meinem Bericht über den LCD-Fernseher von Orion davon berichtet, dass bei mir und meiner Familie in letzter Zeit viele elektronische Geräte kaputt gegangen waren. Ein zum Glück nicht so teures, aber dafür ungemein wichtiges Gerät...

super schnell, sicher

nichts

Rasend schnell heißes Wasser

Mär 2013

Kundenmeinung von: Cerveth (dooyoo.de)

Clatronic WK 2498

 

Vor der ersten Verwendung sollte das Gerät 2 mal mit klarem Wasser durchgekocht werden.

Preis, Verarbeitung

toll

Jan 2012

Kundenmeinung von: Sternen-Himmel (dooyoo.de)

Clatronic WK 2498

 

Da haben wir diesen Wasserkocher schon so lange und ich habe ihn noch gar nicht weiter empfohlen.

s.b

s.b

s.b.

Dez 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein Wasserkocher WK2498

 

Wasserkocher WK2498----------------------------------Artikel-Nr: 281933Preis: 18,95 EuroDer Hersteller:---------------------Clatronic International GmbH,Industriering Ost 40,D- 47906 KempenTechnische Daten:-------------------------- Sicherheits-...

Preis, Verarbeitung ;

Mär 2011

Kundenmeinung von: sunrise67 (ciao.de)

Treue seit vielen Jahren

 

...ich auch schon beim Thema: Clatronic WK 2498 Wo ich ihn gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr, ich habe ihn schon einige Jahre. Preis: So um die 15 Euro habe ich vor einigen Jahren dafür bezahlt. Hersteller: CTC Clatronic International GmbH ,...

Griff ist rutschfest, das Wasser kocht schnell

die Heizspirale gefällt mir nicht

Mär 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Treue seit vielen Jahren

 

...ich auch schon beim Thema: Clatronic WK 2498 Wo ich ihn gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr, ich habe ihn schon einige Jahre. Preis: So um die 15 Euro habe ich vor einigen Jahren dafür bezahlt. Hersteller: CTC Clatronic International GmbH ,...

Griff ist rutschfest, das Wasser kocht schnell ;

die Heizspirale gefällt mir nicht ;

Mär 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Damit wird mir schnell heiß …

 

...und das Versprechen des Herstellers Clatronic zu diesem Wasserkocher3. bezahlter Preis, Bedienung / Handhabung und einige andere Dinge, die mir auffielen.4. mein Fazit*+ *+ *+ *+ *+ *+1. Einige Worte allgemein zu den möglichen Einsatzzwecken eines...

Schnell, gut, günstig, er erfüllt seine Pflicht ohne Murren ;

M. E. gar nichts (ggf. mögliche Verbesserungen lt. Bericht). Ist aber Geschmacksfrage beim Preis ;

Mär 2010

Kundenmeinung von: Janny18 (ciao.de)

*****HEIßER BLAUMANN*****

 

Preis, Optik

Hygiene der Spirale

Dez 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

*****HEIßER BLAUMANN*****

 

Ich bin nun seit gut fünf Monaten im „Staatsdienst“ als Sonderschullehreranwärter, wie sich das so schön schimpft, tätig. Dafür musste ich nach Lübeck ziehen und führe nun meinen ersten komplett eigenen Haushalt, denn in meiner Studienzeit wohnte ich...

Preis, Optik ;

Hygiene der Spirale ;

Dez 2009