Clatronic MS 3326

Clatronic MS 3326
alaScore 89

42 Tests

Dez 2017

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Clatronic MS 3326 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Clatronic MS 3326 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (38)

Kundenmeinung von: Monika (saturn.de)

Clatronic-MS 3326

 

Habe den Milchaufschäumer jetzt seit einiger Zeit im Gebrauch und bin sehr zufrieden.Super Schaum in kurzer Zeit und ganz schnelle Reiningung.Habe den Kauf nicht bereut.

Dez 2016

Kundenmeinung von: Esra Ö (saturn.de)

5*

 

Super super super Produkt und schnelle Lieferung!! Es ist genauso wie ich es mir erhofft habe, klasse :)

Mär 2016

Kundenmeinung von: Eye2020 (heise.de)

Top Preis-Leistung !!!!

 

Habe vorher den Severin SM9685 Milchaufschäumer probiert leider endtäuschte er bei der Milch was wir immer verwenden. Diese Produkt konnte sofort die normale Milch in leckeren Schaum umwandel und das noch auch viel billiger !!!

Mai 2014

Kundenmeinung von: kuailedewo (heise.de)

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

 

lässt sich dank der Beschichtung sehr leicht reinigen. Noch eines .... wer so einen festen Schaum wie von dem Nespresso MS erwartet (der allerdings mindestens das Doppelte kostet :( ), der wird hier sicher enttäuscht sein, aber ... genügend warme Milch...

Jan 2010