Nivona CafeRomatica 830

Nivona CafeRomatica 830
alaScore 83

11 Tests

Dez 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Nivona CafeRomatica 830 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Nivona CafeRomatica 830 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung von: svord (heise.de)

Im Prinzip eine gute Maschine....

 

.... jedoch habe ich nach ca. 20 Kaffeesorten und verschiedenster Einstellungen noch keinen guten Espresso oder Braunen zusammengebracht. Riecht nicht einmal gut nach Kaffee, schmeckt noch viel schlechter, leider.

Dez 2013

Kundenmeinung von: Bajasaki (heise.de)

Kompakter Allrounder

 

zur Ergänzung der technischen Angaben: Pumpendruck 15 bar. ich besitze diese Maschine nun seit 10 Monaten und ich bin immernoch hellauf begeistert. Meine Frau und ich mögen unterschiedliche Kaffeestärken. An dieser Maschine kann man sich unter dem...

Okt 2011

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Display-Typ:LED
Eingebaute Anzeige:ja
Gehäusematerial:Edelstahl
Produktfarbe:Schwarz, Silber
Produkttyp:Espresso machine

Energie

AC Eingangsspannung:230
Anschlusswert:1465
Leistung:1465

Ergonomie

Beleuchteter An-/Aus-Schalter:ja
Wasserstandsanzeige:ja

Gewicht & Abmessungen

Gewicht:11

Leistung

Anzahl der Temperatureinstellungen:3
Eingebautes Mahlwerk:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:250
Fassungsvermögen Wassertank:1,8
Getränkearten:Cappuccino
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Maximaler Betriebsdruck:15
Milchtank:Nicht
Zubereitung von Cappuccino:ja

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):240 x 330 x 480
Direkt-Brüh-Prinzip:ja
Typ:Kaffee