Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 24.09.2017 05:32
Hersteller
alaScore
Preis
#77
alaScore 89

Krups Nespresso XN1011

Preisgünstige Nespresso Maschine für Original- und Fremdkapseln.Schickes Design. Schnelle Lieferung.

147 Meinungen

#78
alaScore 89

Saeco HD8921

Toller Kaffeevollautomat, der für den privaten Gebrauch bestens geeignet ist. Für den Preis wirklich super!

129 Meinungen

#82
alaScore 89

Bosch TES60759DE, VeroAroma 700

Wir trinken gerne Latte Macchiato, aber leider schafft dieses Gerät nur eine maximale Wärme von 49 Grad, wenn die Milch aus dem Kühlschrank kommt (7 Grad). Wenn die Milch ungekühlt ist, dann auch nur 55 Grad. Wir trinken gern bei einer Temperatur von...

43 Meinungen

#84
alaScore 89

Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636)

Eine kleine, sehr schicke Maschine, die hervorragend arbeitet. Absolut empfehlenswert

30 Meinungen

#86
alaScore 89

DeLonghi ECAM 28.466.M

Na reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen meine defekte Jura nicht mehr zu reparieren. Nach 9 Jahren hat sie einfach ausgedient. Da die Jura zwar immer guten Kaffee gemacht hat, aber doch die eine oder andere Reparatur in Anspruch genommen...

27 Meinungen

#88
alaScore 89

Siemens TI907501DE

man kann zwar für jede Person im Haushalt ein Profil anlegen, was am Anfang vielleicht den einen oder anderen Spass macht, aber am Ende, was nützt es mir, wenn ich das Bohnenfach vorwählen muss,

19 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3042 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie De Longhi, Philips, Krups, Illy, Oxo und mehr zu finden.