Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 19.02.2018 05:56
Hersteller
alaScore
Preis
#52
alaScore 89

Rommelsbacher EKM 300

Hervorragende Qualität aus Deutschland. Die Bestellung, Bezahlung und Abholung hat super geklappt. 2 Tage nach meiner Bestellung war das Teil im Markt zur Abholung bereit.

51 Meinungen

#53
alaScore 89

Saeco SM7685

Philips Saeco Xelsis 7685/00 Im Rahmen eines Produkttestes habe ich den Saeco Xelsis (SM7685/00) Kaffeevollautomaten kostenlos erhalten. Ich möchte darauf hinweisen, dass Philips keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung nimmt und ich in...

36 Meinungen

#54
alaScore 89

Jura Entkalkungstabletten

Original Jura Entkalker (wichtig wegen der Garantie) Spitzenpreis Wurde am nächsten Tag schon geliefert.

39 Meinungen

#55
alaScore 89

Krups XN740B40

Ich bin begeistert von der Maschine, endlich Kaffee aus Kapsel oder Padmaschine der auch wie Kaffee schmeckt. Die Vielfalt der verschieden Kapselangebote ist super ! Ich habe die Maschine im Markt abgeholt und hatte auch gleich super Netten Kontakt mit...

31 Meinungen

#57
alaScore 89

Philips HD7012

Einfach zu benutzen und effizient. Die größere Packung lohnt sich über die Zeit. Das Produkt kam schnell an, wir sind zufrieden!

25 Meinungen

#58
alaScore 89

Melitta CI Touch Freestanding Espresso machine 1.8L Black, Silver

Die Melitta CI Touch ist ein Vollautomat in mittlerer Größe, der einige pfiffige Ideen hat und sich damit vom Allerlei abhebt. Auf der linken Geräteseite befindet sich der herausnehmbare Wasserbehälter, in den man auch einen Wasserfilter integrieren...

24 Meinungen

#61
alaScore 89

Siemens Kaffeevollautomat TI915539DE Siemens schwarz

Bin mit meiner neuen Kaffeemaschine von Siemens bisher mehr als nur zufrieden. Was zuallererst auffällt ist, dass sie im Gegensatz zur bisherigen Maschine äußerst leise ist. Die Möglichkeit ohne große An- und Umbauten auch Cappucino oder Latte...

12 Meinungen

#63
alaScore 89

Melitta Aroma Elegance Therm Deluxe 1012-06

sehr einfache Bedienung vernünftiger preis gutes Dessin der schwenkbare Kaffeefilter ist optimal sowie der abnehmbare Wassertank

12 Meinungen

#64
alaScore 89

Miele CM 7500

Ich war am Anfang etwas sketpisch, wegen dem hohen Preis. Aber nach dem ersten Mal der Benutzung des Kaffeevollautomats hat mich die schnelle und heiße Zubereitung überzeugt. Der Milchschaum wird grandios wie in einem Café! Der Automat ist definitiv...

10 Meinungen

#65
alaScore 89

Melitta LOOK Therm IV Selection 1011-16

dafür das die Kaffeemaschiene vor zwei Jahren noch weit über 100 Euro gekostet hat, hat sie aber nicht sehr lange gehalten. Mit einem lauten Knall und einer geflogenen Sicherung hat sie nach zwei Jahren ihren Dienst quittiert. Naja, wo mehr Technik, da...

107 Meinungen

#66
alaScore 89

Optima Timer

Perfekt funktionierende Kaffeemaschine mit Timer, die ihren Dienst tut und dabei noch gut aussieht. Dieses Gerät ist jeden Cent wert.

90 Meinungen

#68
alaScore 89

Siemens TI903509DE

Wir haben den Siemens Kaffeevollautomat SIEMENS EQ9 vor einer Woche zugestellt bekommen! Das Gerät überzeugt voll und ganz! Würde es nie wieder missen wollen, es macht super leckeren Kaffee sowie sämtliche Milchgetränke! Ich würde es jederzeit jedem...

71 Meinungen

#71
alaScore 89

Jura E6

Er wärmt schnell, macht schnell Kaffee (oder zwei auf einmal) und ist einigermaßen leise. Schaltet sich automatisch aus, wenn es eine Stunde lang nicht benutzt wurde.

48 Meinungen

#73
alaScore 89

Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636)

Klein und mega stylisch! Kaffee, Kakao und Tee schmecken lecker und sind super scvnell zubereitet!!!

42 Meinungen

#75
alaScore 89

Philips CA6700/95 Entkalker

Superschnelle Lieferung, entkalkt die Kaffeemaschine sehr gut, einfach zu verstehen

33 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3058 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Philips, De Longhi, Moccamaster, Inventum, Jura und mehr zu finden.