Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#4252
alaAverage 1

Bodum 11462-01/-294/-565/-913 Bistro

Eine schöne kleine Maschine, jedoch wird das Wasser zum Aufbrühen des Kaffees nicht ausreichend heiß. Leider schmeckt dann auch der Kaffee nicht gut. Schade. Habe die Maschine zurückgegeben.

2 Meinungen

#4256
alaAverage 1

Efbe-Schott SC KA 1080.1GLB

Ich habe die schlechten Beurteilungen ignoriert, weil ich nicht glauben konnte, das jemand solch schlechte Ware auf den Markt bringt. Positiv Das Aussehen entspricht der Beschreibung. Man kann mit der Kaffeemaschine Kaffee kochen. Negativ Wenn man ein...

2 Meinungen

#4257
alaAverage 1
#4260
alaAverage 1

Unold 28531

In dieser Kaffeemachine wird der Kaffee nicht heiß genug gekocht,die Halterung vom Filter ist wacklig,der Deckel von dieser Kaffeekanne lässt sich sehr schwer öffnen.Nicht zu empfehlen...

2 Meinungen

#4268
alaAverage 1

Black & Decker DCM675BF

Kaffeemaschine - Schwarz

3 Meinungen

#4269
alaAverage 1

TriStar KZ-2222

Eine neue Kaffeemaschine mußte her.Leider fiel meine Wahl auf die Tristar. Der Kafee ist zwar schnell und heiß gebrüht, aber schon nach 5 Tagen löste sich der Metallring, der um die Kanne läuft.Gott sei Dank passierte es noch, als ich die Kanne...

3 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu finden.