Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#4077
alaAverage 3

Siemens TK 70 N 01 FR

Die Maschine sieht wirklich toll aus und der automatische Kapseleinzug ist immer wieder ein Hingucker, ABER: Ich besitze mein Gerät schon über zwei Jahre und war anfangs auch total begeistert. Pünktlich nach Ablauf der Garantie wird die erste Reperatur...

5 Meinungen

#4078
alaAverage 2.9
#4079
alaAverage 2.9

Martello Cafe Kapselmaschine

Der Test bezieht sich auf: Martello Verona TAPreis: ~60€Testzeitraum: 3 MonatePositivesSie macht koffeinhaltigen Kaffee.NegativesDer Kaffee ist zu kalt.Die Kapseln sind teilweise schlecht befüllt, deswegen Kaffee nicht immer gleich starkKaffeemenge bei...

7 Meinungen

#4080
alaAverage 2.9

petra-electric WK 288.07

...Euch über den Wasserkocher " PETRA WK 288.07 " berichten, welchen ich im Geschäft schon seit Jahren benutze und den ich mir Zuhause, nachdem unser alter Wasserkocher den Geist aufgegeben hat, nun auch hier zugelegt habe. Da ich damit sehr zufrieden...

3 Meinungen

#4081
alaAverage 2.9
#4082
alaAverage 2.9

Schaerer Opal

...Montagsgerät. Mir scheint jedoch, bei Schaerer wird nur montags gearbeitet. Man glaubt ja gar nicht, was die Opal für Tricks entwickelt, um ihren Dienst zu versagen. Fazit: Wenn jemand verhältnismäßig viel Geld ausgeben möchte um täglich ein paar...

4 Meinungen

#4083
alaAverage 2.9

Cloer 5330

Die Kaffeemaschine ist super, nur sollte man sich etwas einfallen lassen, dass das Wasser nicht an der Maschine hinten runterläuft, wenn man den Wassereinfülldeckel aufmacht.

6 Meinungen

#4088
alaAverage 2.9

Cuisinart DGB-300BK Grind & Brew

Kaffeemaschine - Schwarz

7 Meinungen

#4091
alaAverage 2.8

Clatronic KA 3442

Ich hätte mir die Tassen ein bisschen stabiler bzw. schwerer vorgestellt. Aber für das Geld kann man mit dieser Maschine nichts verkehrt machen.

5 Meinungen

#4094
alaAverage 2.8
#4095
alaAverage 2.8

KENWOOD CCM 610

Die Glaskanne tropft und der Deckel kann zum reinigen nicht abgenommen werden. Unter die Maschine läuft Kondenswasser nach öffnen der Wasser- und Kaffeeeinfüllöffnung.

4 Meinungen

#4096
alaAverage 2.8

Unold 28031

Hallooooo :-) ****** Ich bin ja eigentlich nicht so sehr der Kaffeetrinker, aber manchmal vor der Arbeit muss es einfach sein, dass ich mir eine leckere Tasse Kaffee koche, einfach zum wachwerden! Eine einigermaßen passable Kaffeemaschine ist da...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#4098
alaAverage 2.8

Zassenhaus - Kaffeemühle "panama" Edelstahl 041064

Sehr schöne Kaffeemühle, klein, aber fein. Ich kann sie definitiv empfehlen, nur leider ist das Fach für das AUffangen des gemahlenen Kaffees aus Kunststoff, das wäre aus Glas perfekt!

8 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Nespresso, Rommelsbacher und mehr zu finden.