Kaffee- und Espressomaschinen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#3976
alaAverage 3.1
#3978
alaAverage 3.1

DeLonghi Le Cube EN 185.M

Eigentlich würde hier ein einzelnen 'Hmmmmmmmmmmmmmm' als Beschreibung langen.Die Qual der Wahl'Wir sind beide Kaffeetanten. Mein Mann liebt Espresso, ich gute Cremas. Daher sind wir über mehre Monate hinweg immer wieder auf Suche nach einer geeigneten...

3 Meinungen

#3984
alaAverage 3

AEG KF 5210 ERGOSENSE

Bei dieser Maschine muss man immer einen Untersatz drunter stellen ,da das Wasser immer vom Deckel nach hinten runter läuft (nicht tropft) genau so auf die Heizplatte. Nach ein paar Benutzungen ,wenn mann die Kanne spült bekommt man den Boden nicht...

8 Meinungen

#3985
alaAverage 3

SELTMANN WEIDEN Teekanne 6 Personen

Die Teekanne an sich ist soweit OK. Der Inhalt: 1,2 Liter gemessen bis Oberkante Unterlippe. Ein Vorteil, diese Kanne kleckert nicht und hält recht lange warm. Der Große Nachteil: der Griff am Deckel wird so heiß, das man sich die Flossen verbrennt....

5 Meinungen

#3994
alaAverage 3

Bosch TKA6A643

Sieht elegant aus und auch die Kanne hat einen optimalen Ausguss. Dazu noch bis zu 60 Minuten Warmhaltefunktion Also gekauft, aufgepackt, viermal zur Reinigung durchlaufen lassen. Tja und dann wieder eingepackt und am nächsten Tag zurückgebracht....

2 Meinungen

#3996
alaAverage 3

ZELLER 27219 Kaffeemühle

Der Vorgängerbewertung kann ich mich gar nicht anschließen: Nach dreimal Nutzung ging gar nichts mehr, die Mühle ließ sich keinen Milimeter mehr drehen. Schon zu Beginn, noch vor der ersten Nutzung, quietschte sie extrem beim Drehen und klang verrostet...

2 Meinungen

#3997
alaAverage 3

GNALI & ZANI Brasil-Espressokocher, Aluminium 9 Tassen

Stinkt nach Maschinenöl, obwohl ich es mehrfach erst mit Wasser und dann mit Espresso "ausgekocht" habe. Schade,ich bleibe bei Bialetti.Ist zwar etwas teurer,aber dafür gute Qualität

2 Meinungen

#3998
alaAverage 3

SEVERIN KA 4479 Schwarz Kaffeemaschine

Das Modell KA4479 ist eine ordentliche Kaffeemaschine. Es funktioniert einwandfrei. Einziges Manko: Die Klappe, wo der Filter reinkommt, lässt sich etwas umständlich schließen.

3 Meinungen

#4000
alaAverage 3

Jura ENA Micro 5 13627/13628

Die Kaffeemaschine Jura ENA 5 ist eine relativ kleine Maschine, die aber recht guten Kaffee produziert. Allerdings war sie schon mehrfach defekt. Wasserbehälter relativ klein, kein richtiger Espresso möglich. Trotzdem würde ich wieder kaufen....

3 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu finden.